Was muss man denn bei company bei Status eingeben, wenn man freiberuflich mit Gewerbeschein abeitet?
Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?
-
-
-
Ich denke, man braucht eine belgische Kreditkarte.
Habe es mit allen drei Kreditkarten versucht, bekomme jedes Mal die MeldungThe transaction has been denied
Payment not accepted : Payment refused by merchant
Please use the "Back" button to try again with other parametersWird also aus Deutschland nich funktionieren
-
Denke ich auch, habe es mit Visa und Mastercard versucht, beides gescheitert.
-
Diesmal hälts aber lange durch. Die haben wohl eine ziemlich große Menge bekommen wie es aussieht.
-
Mit AMEX geht es leider auch nicht. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Denke ich auch, habe es mit Visa und Mastercard versucht, beides gescheitert.mensch stefan: von bonn as ist das doch ein katzensprung
hochzeit (sreise) gut überstanden :p
-
Moin,
Gibt es hier einen Belgier der mir ein iPhone 16GB Weiß schicken könnte?Biete 15€ iTunes Karte als Aufwantsentschädigung
----> ICQ: 489454420
email : rocker3571 @ googlemail . com -
Zitat
Original geschrieben von rocker3571
Moin,
Gibt es hier einen Belgier der mir ein iPhone 16GB Weiß schicken könnte?Biete 15€ iTunes Karte als Aufwantsentschädigung
----> ICQ: 489454420
email : rocker3571 @ googlemail . com15 EUR iTunes Karte oder 1000 EUR Bar - schwere Entscheidung
-
hat es irgendjemand geschafft ?
Habe eins im Warenkorb aber die karten werden einfach nicht aktzeptiert !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
15 EUR iTunes Karte oder 1000 EUR Bar - schwere Entscheidunggenau deswegen gehts mit der Menschheit immer weiter bergab, weil jeder nur an sich denkt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!