Moin,
ist vielleicht jemand aus Dortmund und Umgebung hier und würde mich mit nach Belgien zum iPhone-shoppen nehmen?
Ich würder auch gerne ein iPhone in Belgien kaufen, habe aber kein Auto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ist vielleicht jemand aus Dortmund und Umgebung hier und würde mich mit nach Belgien zum iPhone-shoppen nehmen?
Ich würder auch gerne ein iPhone in Belgien kaufen, habe aber kein Auto.
Ich werde diese Woche irgendwann fahren nach Belgien und Samstag morgen mit noch einem Freund nochmal. Werde sehen ob ich fündig bin oder nicht
Hallo,
lt. Infos von zwei Leute, die in Belgien warem, sind derzeit keine Iphone mehr zu bekommen, alles ausverkauft, Neulieferungen unbekannt, man munkelt wie auch schon in diversenen Newstickern zu lesen, von Oktober.
Hat jemand aktuelle Infos aus Belgien ?
Kommen dort täglich kleine Mengen iPhones nach ? oder momentan gar nichts ?
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
Hat jemand aktuelle Infos aus Belgien ?
Kommen dort täglich kleine Mengen iPhones nach ? oder momentan gar nichts ?
Häneg mich mal auch an die Frage
Ganz ehrlich, hatte Kontakt mit einem aus Aachen (der setzt 16gb iphones für 1600 Euro in der Bucht ab...) und der hat alle zwei Tage neue Iphones aus Mobistar-Shops drinne. Irgendwo muss der die ja herhaben... sicher kommen nicht viele auf einmal, aber tröpfchenweise. Notfalls eben tiefer ins Landesinnere und nicht die Grenzläden abklappern...
Wann interessiert sich eigentlich Vater Staat für solche Sachen? :o
@ Soulwalker
Den Typen aus Aachen kenne ich auch, der macht echt Schotter damit in der Bucht!
Hatte Kontakt mit ihm und er erklärte mir, dass er selbst (scheinbar genug Zeit hat) die Läden in Belgien abklappert und bei einer Tour durchaus mehrere hundert Kilometer reißt!
Schaut mal hier , einfach irre!
Genau diesen Verkäufer habe ich auch kontaktiert bei eba*
Er hat mir auch gesagt das er alle zwei Tage neue iPhones reinbekommt. Und die frage von mir woher er die bekommt "Aus einem ganz normalen Mobistar Shop im Umkreis von 150km um Aachen" genauer hat er es nicht gesagt.
Morgen werde ich viele Shops abklappern, ich hoffe ich werde fündig.
Wobei man sagen muss, dass es in Aachener Nähe wirklich derbe viele Mobistar-Shops gibt.
Mitte der Woche fahre ich auf jeden Fall in die Gegend und klappere alle Läden ab mit ausreichend Budget. Komme aus Wiesbaden. Falls jemand mitmöchte (der Sprit ist so derbe teuer) oder sonstige Infos hat, welcher Laden welche hat, der soll sich melden (dann bringe ich auch gerne mehrere mit).
Kann doch nicht sein, dass man sich bei ebay so abzocken lassen muss...
Vergiss nich Soulwalker, dass du nur 1 pro Person kriegst.. Fährst über Aachen nach Belgien?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!