Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ich werde schauen wie das ist. Ich hab bis nach Eupen und Liege 120km.
    Werde schauen wieviele ich dort bekomme. Das verständigen wird ein Problem nur sein wenn die plötzlich anfangen französisch zu sprechen :D

hab nach eupen und liege laut navi 127km, sollten die ne neue lieferung haben, fahr ich am samstag hin..

• Kurze OFF Topic Frage.

Wie bekommt man den Hintergrund hinter den Buttons? So wie auf dem Link?

Ich seh den nur, wenn mein Gerät gesperrt war und ich es entsperre !

Habe ein IPhone 3g 16 GB schwarz !

• Geht nur so. Alles andere geht bisher nur mit dem alten iPhone auf alter Firmware und einem Jailbreak.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Geht nur so. Alles andere geht bisher nur mit dem alten iPhone auf alter Firmware und einem Jailbreak.

Oh ok.
    Danke für die Antwort.

Dann mal B2T

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    hab nach eupen und liege laut navi 127km, sollten die ne neue lieferung haben, fahr ich am samstag hin..

Dann können wir uns ja treffen und zusammen hinfahren :) Ich nimm zur Sicherheit jemanden mit, falls es nur möglich ist pro Person ein iPhone abzudrücken, weil will aufjedenfall zwei erstmal :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• bringt ihr mir eins mit?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn ich mehrere bekomme dann werde ich sicherlich das TT Forum damit füttern :D

• ist aber net sehr schlau: bei ebay bekomt man um die 800euro - ich glaube nicht das hier jemand bereit ist so viel zu zahlen ? ? ?

• Bei ebay sehe ich nur "unlocked" iPhones. Aber es ist noch nicht mal ein Hack veröffentlicht worden. Wie können alle das Teil dann "unlocked" verkaufen? :rolleyes: :mad:

Der Unterschied zu den iPhones bei ebay ist aus Belgien das es LEGAL entsperrt ist und in Zukunft alle Updates durchführen kannst etc. und hast noch zusätzlich 2 Jahre Garantie wie beim iPhone 2G wo T-Mobile das für ne kurze Zeit für 999€ verkauft hatte.

Ich bin mir garantiert sicher das die Preise von iPhones aus Belgien deutlich höher liegen als alle anderen Angebotenen iPhones. :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!