Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Moin moin,


    die Überschrift sagt es eigentlich schon. Hat jemand da heute eines bekommen? Ist es gesperrt? Fährt da einer kurzfristig hin? Kann mir jemand eines mitbringen? Wie ist die Verfügbarkeit?


    Deutschland und Schweiz sind ja wohl miserabel nach ersten Berichten...


    Danke für eure Antworten.


    Freshman

  • Kurze Nachricht, da müde und kaputt:


    komme gerade wieder.
    Mobistar Shop in Verviers hatte 10 Geräte vorliegen
    Habe ein weißes 16 gb bekommen
    werden dort am PC geunlocked
    sind dann komplett frei



  • klingt schon mal gut, jetzt ist nur die frage was passiert, wenn ich so ein gerät mit meinem original tmobile complete vertrag nutze. klappt das auch inklusive voicemail?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Hey danke für die schnelle Antwort. Das war das für € 619,- richtig? Fährt noch jemand rüber?

  • Moin!


    Super! Danke für die Rückmeldung!
    Irgendwelche Probleme als Ausländer? Wollen die irgendwelche persönlichen Daten haben?
    Preis?


    Danke, Gruß und viel Spaß damit,
    Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    klingt schon mal gut, jetzt ist nur die frage was passiert, wenn ich so ein gerät mit meinem original tmobile complete vertrag nutze. klappt das auch inklusive voicemail?

    Wozu willst du ein "importiertes" iPhone mit deinem "2G" Complete nutzen. Dort kannst du nur per EDGE surfen. Voircemail wird gehen.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Dort kannst du nur per EDGE surfen.


    Sicher? Wie wird das denn festgelegt? Ich wäre davon ausgegangen, Daß UMTS automatisch verwendet wird, sobald die Hardware es kann. Die SIM kanns ja sowieso, da T-Mobile keine speziellen UMTS-SIMs verwendet, oder?


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wozu willst du ein "importiertes" iPhone mit deinem "2G" Complete nutzen. Dort kannst du nur per EDGE surfen. Voircemail wird gehen.


    weisst du das sicher, dass tmobile zwischen 2G und 3G bei den verträgen unterscheidet?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • keine probleme mit ausländer
    haben aber glaube ich vieeel zu wenig geräte
    Wie gesagt, der eine shop nur 10, der apple shop in der selber straße nur unsgesamt 15 geräte

  • Fährt zufällig einer rüber und kann eines mitbringen?


    Wäre klasse, würde es dann am WE abholen.


    Ist zwar unwahrscheinlich, aber versuchen kann man es ja. Wäre klasse, quasi ein Hochzeitsgeschenk zu meiner Hochzeit morgen.

    Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!