hi,
ich wollte mal fragen ob man hintergrund bilder direkt aufs handy schicken kann(ohne kabel) ?
wenn es gehen sollte wie mache ich das (einstellungen am handy)?
und wieviel würde mich dann so ein bild kosten?
danke schon mal im vorraus:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich wollte mal fragen ob man hintergrund bilder direkt aufs handy schicken kann(ohne kabel) ?
wenn es gehen sollte wie mache ich das (einstellungen am handy)?
und wieviel würde mich dann so ein bild kosten?
danke schon mal im vorraus:D
Wenn du hier mal so durchs Forum blätterst, wirst du sehen, daß es hier schon etliche Hintergrundbilder für Dein Handy gibt. Die kannst Du dir auf Deinen PC ziehen und kostenlos via IR auf Dein Handy schicken.
ja die hintergrundbilder hab ich auch schon auf meinem pc aber ich hab vorhin irgendwo gelesen das man die bilder mit e-mail auf sein handy schicken kann,nicht mit infrarot.geht das?und wie mach ich das?
Klar geht das. Du mußt einfach mit deinem PC an eine Mail-Adresse schreiben mit deinem Bild als Anhang. Diese Mail rufst du dann mit deinem Handy ab und speicherst das Bild. Wie du dein Handy konfigurieren mußt für dein Mail-Konto findest du hier auch schon desöfteren im Forum.
danke werd mal danach suche:top:
ich hab jetzt nach den konfigurationen für mein handy gesucht aber nichts gefunden.kann mir vielleicht die einstellungen sagen?und mir vielleicht erklären wie ich das mache,kenn mich nicht so gut aus.
schau mal hier nach:
http://faq.panasonic.de/Panaso…00980/WAP_GPRS_Config.pdf
da wird dir geholfen...
mfg rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!