Verfügbarkeit O2 XDA Diamond??

  • Zitat

    Original geschrieben von Cinsir
    Die Neu Und Premium Kunden werden bevorzugt. Dann erst die mit geringeren Umsätzen.


    Der besagte Kumpel, ist weder Neu noch Premiumkunde...


    Hat sogar dieselben Zusatzpacks und Tarif...


    Apropos Neukunden werden bevorzugt behandelt, bist du dir da sicher????


    Ich bin seit 2004 immer pünktlich bezahlender O2 Kunde mit nem monatlichen Durschnittsumsatz von 35-45 Eur, der sich zwei weitere Jahre an das Unternehmen binden will... Warum sollte ich dann benachteiligt werden???


    Wenn es wirklich so ist, wär das mehr als traurig... :flop: :flop:

  • Mir wurde heute morgen mitgeteilt, dass mein Gerät heute dem Briefträger übergeben wurde. Bin sowohl lange dabei, als auch Premiumkunde und trotzdem nicht erster. Aber mir ists auch egal. Mal wieder 5 Wochen in der Handysteinzeit verbracht, da macht das Diamond dann bestimmt doppelt Spaß. Ich hoffe auf Verständniss bei der Arbeit und zu Hause ;-)

  • Ich hatte am 3.7. die Vertragsverlängerung. Nach Telefonat heute Morgen mit der Hotline wurde mir der 29.07. als Liefertermin genannt. Bin mal gespannt obs Morgen dann auch da ist..

  • Erfolgserlebnis


    Bin durch Zufall bei uns in den O2-Laden rein und konnte endlich an einem Ausstellungsgerät rumspielen...


    Egal, kam halt mit dem Verkäufer ins Gespräch und Vertrag wurde abgeschlossen am 28.07 mit Aussage, dass am nächsten Tag die Lieferung (wohl nur ein paar Stück) eintreffen sollte, man wird mich informieren.


    Am 29.07 ging ich gegen 14:30 in den Laden, aber noch keine Lieferung. Als ich um 15:30 nach hause kam, klingelte das Telefon... Das Diamond ist da ;)


    Konnte es leider erst gestern abholen.


    Also kann halt auch schnell gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!