Verfügbarkeit O2 XDA Diamond??

  • also o2 hat heute welche reinbekommen, habe heute meine Auftragsnummer erteil bekommen. Also geht er wohl nächste Woche auf Reise ;)


    Habe meine VVL aber schon letzten Monat gemacht. Denke die müssen noch einiges abarbeiten. Wenn man nun ein neues bestellt, denke ich nicht das man so schnell eines bekommt.

  • Dann wird es ja endlich etwas. Habe auch letzten Monat bestellt. Das schreiben auf dem iPhone nervt :)


    Edit: O2 Hotline meint es kommen erst wieder neue am 31.7.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cinsir
    heute schon wer bei o2 nachgefragt?


    VVL am 1. Juli vorgenommen, heute ging es in den Versand, so die Hotline.
    Gutschrift gibt es für die vier Wochen Wartezeit wohl nicht, oder?

  • Warte seit dem 4.07. und habe heute die Hotline angerufen, um zu fragen wie es aussieht mit der Lieferung. Mir wurde gesagt, dass die Geräte erst in der nächsten Woche wieder reinkommen werden und ich mich noch gedulden müsste, dass ich als Premiumkunde aber als erster eins bekäme.


    Ich glaub die haben mich vera****t, wenn ich das hier grad so lese :flop:


    Aber dafür hab ich insg. 100€ Gutschrift bekommen :top:

  • Wenn ihr laufend anruft, kommt das Gerät auch nicht schneller. Das einzige was dabei rumkommt, das man euch erzählt was ihr hören wollt
    "Handy kommt nächste woche", "sind sind einer der ersten die es bekommen" bla bla bla. Sobald wieder welche da sind bekommt ihr eures, also haltet mal den Ball flach. Seid frph das ihr kein iPhone bei Big-Magenta bestellt habt.

  • Info zur Lieferzeit von jemanden der dort arbeitet:


    Diese Woche kamen 3000 Stück
    Nächste Woche kommen noch ein paar Tausend
    Man hofft bis zum nächsten WE den ganzen Rückstand aufgearbeitet zu haben.

  • Mein Kumpel hat das Diamond am Samstag bekommen, obwohl er nach mir bestellt hatte.... :mad: :mad: :mad:


    Unter welcher Willkür werden Aufträge denn nur verwaltet, ist echt ne Frechheit, ich warte immer noch...


    Und wenn dies diese Woch nicht hinbekommen mir das Teil zu schicken, können se sich's sonst wo hinstecken :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!