Verfügbarkeit O2 XDA Diamond??

  • O2


    War gestern bei O2 und dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen Auslieferungsstopp gibt u. a. wegen der Probleme der Hitzeentwicklung. Vorrätig waren auch keine mehr. Solle es im August noch einmal probieren.


    U. a. ist dort evtl. auch wieder mit einer Preissenkung zu rechen, oder einer -erhöhung, wenn die Änderungen am Gerät schwerwiegender sein sollten...

  • Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von Crucytor
    War gestern bei O2 und dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen Auslieferungsstopp gibt ...


    In den Shops lassen die sich immer sehr kreative Ausreden einfallen ;). Es ist jedoch Fakt, dass der Diamond wieder lieferbar ist.

  • Re: Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    In den Shops lassen die sich immer sehr kreative Ausreden einfallen ;). Es ist jedoch Fakt, dass der Diamond wieder lieferbar ist.


    Da ist was dran :D
    Wobei das mit der Hitzeentwicklung auch wirklich nicht ohne ist.
    Was solls. Wenn eine neue Revision kommt halt umtauschen.

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Crucytor
    War gestern bei O2 und dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen Auslieferungsstopp gibt ...
    --------------------------------------------------------------------------------



    alles Quatsch ! Defintitiv ab heute wieder bestellbar !


    Habe selber einen und kann mich über große Hitzentwicklun g nicht beschweren.



    MfG Matti

  • War eben grad auf der O2 Seite...


    Aslo definitiv wieder bestellbar, was aber nicht heißt, dass die Teile an Lager sind...


    Ein Freund hat grad eben mit der Hotline telefoniert und die Dame meinte, das die Diamonds erst ab morgen eintreffen werden


    Nur ob's auch ne Hardwareversion ist... :confused: :confused: :confused:


  • Matti hat recht, sie sind wieder lieferbar seitens o2. Konnte heute auch schon bestellen, dürften morgen oder Samstag kommen. Wie es aber aussieht, ist die Anzahl der Geräte eher gering.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von EnzoHawk
    War eben grad auf der O2 Seite...
    [...]

    Dort war ich auch gerade...


    Ergebnis: "Produkt nicht verfügbar" Kann natürlich sein, dass die Geräte schon wieder weg sind ;)

  • Bin mal gespannt ob jemand heute schon ne Erfolgsmeldung macht ;)


    Vielleicht ich sogar :cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!