Verfügbarkeit O2 XDA Diamond??

  • Ist halt kein "echtes" Handy. Und das man bei Windows nicht immer sofort zuschlagen sollte ist ja auch nichts neues. :p


    Aber wer ein wenig Geduld mitbringt, der hat "DAS Nr.1 " Smartphone auf dem Markt.


    ... obwohl ich ja pers. den XDA diamond pro besser finde - auch wenn er ein wenig dicker ist.

  • weiß schon jemand was neues? also die hotlinefrau war ein bisschen unbeholfen. konnt mir nix genaues sagen...

  • Also meins sollte bis 28.07 geliefert werden :(:(


    Mensch ich bin schon so ungeduldig :mad: :mad: :mad:


    Ein Freund von mir hat es sich ebenfalls bei o2 bestellt und hat die Info, dass o2 ab dem 22.07 wieder liefern kann...


    Naja vielleicht hab ich das edlen genialen (Akkufresser :p ) ja schon die Woche


    Naja 2003 musste ich 3 Monate auf 6600 warten und das hab ich ja auch überlebt ;)


    Also an alle Leidensgenossen:


    DURCHHALTEN!!!!!!!! :top: :top: :top:

  • Habe auch am Montag den 07.07. verlängert und warte seit diesem Tag auf den XDA Touch Diamand.


    Soll laut Hotline diese Woche ausgeliefert werden...

  • Bei meiner Anfrage via Mail wurde mir auch mitgeteilt, dass ich ab dem 28.07 mit dem XDA rechnen kann...

  • Glaube, die wissen selber nicht, wann der wieder verfügbar ist.
    Am Freitag meinten sie im Chat noch ca. 2-3 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!