XDA Diamond ist bei o2 wieder vorrätig !
MfG Matti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XDA Diamond ist bei o2 wieder vorrätig !
MfG Matti
O2
War gestern bei O2 und dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen Auslieferungsstopp gibt u. a. wegen der Probleme der Hitzeentwicklung. Vorrätig waren auch keine mehr. Solle es im August noch einmal probieren.
U. a. ist dort evtl. auch wieder mit einer Preissenkung zu rechen, oder einer -erhöhung, wenn die Änderungen am Gerät schwerwiegender sein sollten...
Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von Crucytor
War gestern bei O2 und dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen Auslieferungsstopp gibt ...
In den Shops lassen die sich immer sehr kreative Ausreden einfallen ;). Es ist jedoch Fakt, dass der Diamond wieder lieferbar ist.
Re: Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
In den Shops lassen die sich immer sehr kreative Ausreden einfallen ;). Es ist jedoch Fakt, dass der Diamond wieder lieferbar ist.
Da ist was dran
Wobei das mit der Hitzeentwicklung auch wirklich nicht ohne ist.
Was solls. Wenn eine neue Revision kommt halt umtauschen.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Crucytor
War gestern bei O2 und dort wurde mir gesagt, dass es wohl einen Auslieferungsstopp gibt ...
--------------------------------------------------------------------------------
alles Quatsch ! Defintitiv ab heute wieder bestellbar !
Habe selber einen und kann mich über große Hitzentwicklun g nicht beschweren.
MfG Matti
War eben grad auf der O2 Seite...
Aslo definitiv wieder bestellbar, was aber nicht heißt, dass die Teile an Lager sind...
Ein Freund hat grad eben mit der Hotline telefoniert und die Dame meinte, das die Diamonds erst ab morgen eintreffen werden
Nur ob's auch ne Hardwareversion ist... :confused: :confused: :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matti1002
Zitat:
Original geschrieben von Crucytor
alles Quatsch ! Defintitiv ab heute wieder bestellbar !
Habe selber einen und kann mich über große Hitzentwicklun g nicht beschweren.
MfG Matti
Matti hat recht, sie sind wieder lieferbar seitens o2. Konnte heute auch schon bestellen, dürften morgen oder Samstag kommen. Wie es aber aussieht, ist die Anzahl der Geräte eher gering.
ZitatOriginal geschrieben von EnzoHawk
War eben grad auf der O2 Seite...
[...]
Dort war ich auch gerade...
Ergebnis: "Produkt nicht verfügbar" Kann natürlich sein, dass die Geräte schon wieder weg sind
Bin mal gespannt ob jemand heute schon ne Erfolgsmeldung macht
Vielleicht ich sogar :cool: :cool: :cool:
heute schon wer bei o2 nachgefragt?
Womit liefert o2? DHL nehme ich mal an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!