ZitatOriginal geschrieben von jugma
Was haltet Ihr denn von der Prepaid Variante von Xtra web'n'walk
Über die DayFlat wurde schon sehr viel geschrieben, und genauso oft wurde gesagt, daß die WebSessions bei CallYa aus verscheidenen Gründen die bessere Wahl sind ...
Martyn´s Pauschalisierung "wenn du ganz normal mit dem Laptop im Internet rumsurfst musst du mit ca. 30 MB/h an Daten rechnen" ist natürlich wenig hilfreich - es kann noch mehr sein, aber auch deutlich weniger - ich bin jetzt gerade ziemlich genau eine Stunde online, und mein Datenverbrauch (E-Mails, TT, teltarif, ebay, ONline-Banking) liegt bei 5 MB. Wenn man weiß, daß man jedes MB bezahlen muß, wird man sinnvollerweise nicht so exzessiv surfen, daß man mehr als diese 5 MB verbraucht.
Für den einen Monat würe ich auch Prepaid empfehlen - in der Woche einen der 24 ct/MB-Tarife, am WE die WebSessions per CallYa. Datenintensive Anwendungen/Downloads/Webradio etc. werden dann sinnvollerweise auf´s WE verschoben. Und solltest Du doch mal in der Woche viele Daten in kurzer Zeit übertragen wollen/müssen: Es gibt ja auch 30 und 60 Minuten-WebSessions.
Axelchen