Steuerung eines WM-Phones über den PC?

• Hallo zusammen!
    Gibt es eine Möglichkeit ein WM-Phone über den PC zu steuern bzw. z.B. SMS zu verschicken, auf den Kalender zuzugreifen etc... ? Ich benutze bis jetzt ein Nokia und empfinde es als äußerst angenehm, über meine normale Tastatur mithilfe der PC-Suite SMS schreiben zu können. Gibt es für ein WM Gerät ähnliche Software?

Mfg
    Dojono

• moin,

du kannst dir mit mymobile den screen des mobilles auf dem desktop zeigen lassen. da kannst du dann alles mit der maus und tastatur bedienen.
    ansonsten gibt es glaube ich auch ein plugin oder ähnliches für outlook, um dort die sms schreiben zu können. da kann dir aber hoffentlich ein aderer helfen.

cu

• Danke, das sind ja schonmal 2 sehr beeindruckende Programme!

Mymobile kann glaube ich sehr nützlich sein und das ist auch noch Freeware... Wow! SMS kann man aber nur in diesem kleinen Fenster schreiben und lesen, oder?

Das Programm von Jeyo sieht natürlich wirklich praktisch aus, man hat auf jedenfall ein großes Fenster und eine intuitive Bedienung. Muss man sich da denn die einzelnen Komponenten, die man haben will, einzeln kaufen? Dann steigt der Preis aber schnell an bei ca. 19,95 pro Programmteil, oder hab ich da was übersehen?

Gibt es denn noch Alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!