Portierung: Loop -> Genion ... Verzichtserklärung notwendig oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    EM-Guthaben zu Genion S wird bei mir mit allem ausser GG verrechnet, Gesprächseinheiten, SMS und Internet.

Hmm. Da habe ich andere Erfahrungen. Bei mir wird das nur als reines Gesprächsguthaben geführt und dementsprechend verrechnet. SMS z.b. fallen dort genausowenig rein wie Internet (getestet!)
    Möglicherweise wird das jetzt anders gehandhabt, aber vor ca. 2 Jahren als mein EM-Guthaben reinportiert wurde war das definitiv so.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Vor zwei Jahren hatte o2 ja auch noch einen Kaiser.

:D Der war echt nicht schlecht! Daran wird's dann wohl auch gelegen haben...

Bye, Mike

• Hab am Montag Vormittag das Formular gefaxt, aber bislang noch keine Mitteilung über den Umschalttermin bekommen.

Hätte gedacht das es erst ne Info über den Umschalttermin und dann nach der Umschaltung noch ne Bestätigung kommen würde.

• Kurz vor oder nach der Portierung wirst du eine SMS bekommen. Du kannst aber auch anrufen und fraagen.

o namorico
    -------------------------------------

• Die Dauer für die Portierung Loop zu Genion beträgt derzeit 7-8 Tage (eigene Erfahrung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!