Vodafone Websessions auch mit Provider CallYa´s möglich?

• Hallo,

kann man Vodafone Websessions auch mit TPH-, mobilcom-, Debitel-, usw-, Callya´s nutzen?

• Bei Provider-CallYas fehlt iirc die Möglichkeit die Websession per Kreditkarte zu bezahlen. Das nur zur Info.

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Talkline CallYa ging bei mir nicht.

Ging´s denn mit einer anderen Vodafone-SIM? Wenn Du nur diese Talkline-Karte ausprobiert hast, muß es ja nicht an dieser liegen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mal ehrlich, findest du nicht deine Frage ist überflüssig? Natürlich ging und geht es mit anderen CallYa Karten.
    Wenigstens bei mir!
    ladybiene

• Zitat

Mal ehrlich, findest du nicht deine Frage ist überflüssig?

Nein. Es gibt genügend Leute, die bestimmte Beobachtungen völlig falsch interpretieren. Daß Du die WebSessions mit anderen CallYas bei ansonsten identischen Randbedingungen buchen kannst, hattest Du ja nicht geschrieben.

Axelchen

• Zitat

Mal ehrlich, findest du nicht deine Frage ist überflüssig? Natürlich ging und geht es mit anderen CallYa Karten.
    Wenigstens bei mir!
    ladybiene

Welche gehen, welche nicht?

• Habe einen WnW Stick und möchte die Websession von CallYa nutzen. Welchen APN brauche ich? event.vodafone.de und wap.vodafone.de scheinen aber bei beiden nicht zu gehen bzw. es geht prinzipiell nicht (muss ja nicht am APN liegen). Es kommt immer eine Fehlermeldung obwohl der Stick Lock-frei ist, weil ich ihn mit einer Loop Internet Flat L nutze. Die Karte ist von mobilcom und zur Zeit ist die internet live flat gebucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe einen WnW Stick und möchte die Websession von CallYa nutzen. Welchen APN brauche ich? event.vodafone.de und wap.vodafone.de scheinen aber bei beiden nicht zu gehen bzw. es geht prinzipiell nicht (muss ja nicht am APN liegen).

"event.vodafone.de" ist schon richtig, selbst wenn gar kein Guthaben auf der Karte vorhanden ist, muß die WebSessions-Startseite im Browser erscheinen.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!