Motorola F3 Display Anzeige beim Auspacken

• Hallo,

ich habe mir ein neues Motorla F3 gekauft. Beim Auspacken stelle ich fest, dass das Display schon was anzeigt. Also kann ich vermuten, dass der Akku schon mal drinnen war? Meine Frage zu stolzen Besitzern des F3:

Hat den jemand das Gerät auch als "Neu" im Handel erworben, hatten Ihr da ein komplett schwarzes Display oder hatte es schon was angezeigt als Ihr das Handy das erste mal aus der Verpackung genommen habt?

Für Eure Antworten danke ich euch sehr

• Bei mir war es beim ersten auspacken ganz schwarz. Aber es wurde von Tmobile auf Garantie getauscht gegen ein neues, und dieses hat auch auf dem Display etwas angezeigt. Die Anzeige kommt zustande wenn man im laufenden Betrieb den Akku raus nimmt.
    Vielleicht wurde einfach nur nach dem einspielen der Software oder "Locken, Unlocken" einfach ein bischen zu früh der Strom abgeklemmt.
    Wenn sonst keine Anzeichen für eine Benutzung zu finden sind würde ich mir keine Gedanken mehr machen.

Gruß der Chris

• habe heute mein neues Motofone F3 erhalten: auf dem Display war eine Folie drauf und es war keine Anzeige sichtbar

• Bei meinen beiden F3 war das Display auch schwarz vor dem ersten Einschalten.

• Zitat

Original geschrieben von chrizzly22
    Wenn sonst keine Anzeichen für eine Benutzung zu finden sind würde ich mir keine Gedanken mehr machen.

Du könntest einmal die Anzahl der entgegengenommenen Gespräche sowie die Anzahl der ausgehenden Gespräche überprüfen, Motorola F3 Phone Codes 111 und 121.

Einzelheiten siehe hier: Motorola F3 Phone Codes
    http://shenzhenhosting.com/use…le/motorola_f3_codes.html

Andy :)

• Re: Motorola F3 Display Anzeige beim Auspacken

Hallo,

ich kann Dich beruhigen.

Wir haben in unserer Firma mehrere hundert Geräte kürzlich von dem Typ in neu bekommen, bei allen stand etwas im Display - ich glaube die Uhrzeit 12:00 oder so ähnlich.

War auf dem ersten Blick auch etwas verwundert, habe dann direkt mit dem Großhändler gesprochen, alles in Ordnung.

Allerdings scheint es unterschiedliche Firmwareversionen zu geben, so habe ich bei SMS-Eingang einige F3 Telefone die den Umschlag anzeigen, andere nicht, schon komisch.

Gruß

JD

• kann bestätigen: steht 12:00 drauf.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!