Wer ist das, Pic Inside?

• Was lernt uns das? Ne gute Visagistin und Du hast gewonnen!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• das zeigt doch nur das man mit ein bischen schminke und retuschen am computer jeden toll aussehen lassen kann, egal ob 1,50 meter oder keine brust oder sonstwas

• Gibt's da auch was in ohne Sachen...äh...ich meine mit ohne was an...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Da sieht man, was ein gutes Makeup und ein guter Fotograf und die Begabung eines Models alles ausmachen kann.
    Sehr schön. :)
    Wobei es fies ist, ein Bild einer Frau nach einem Boxkampf als Maßstab zu nehmen. :D
    Obwohl: sie sieht nach so einem Kampf immer noch besser aus als ich morgens. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn wir schon bei "wer ist das" und MAXIM sind, dann doch mal die Frage gleich hier.

Wer ist denn die nette Dame auf der rechten Seite unten, auf dem ePostcard Button? Gibt es das auch in größer?

Also die hier. Das Bild heisst einfach nur Andrea :confused:

- - - - - - - -

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wobei es fies ist, ein Bild einer Frau nach einem Boxkampf als Maßstab zu nehmen. :D

Das ist richtig. Sollte ja nur ein Scherz meinerseits sein. Dass sie nicht schlecht aussieht -normalerweise- war mir schon vorher klar.
    Abgesehen davon denke ich sieht keine Frau -und auch kein Mann- besondes ansehnlich aus, nachedem sie/er sich ne Stunde geprügelt hat :D

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Die Halmich kämpft übrigens grade. Zu sehen im ZDF, ist aber gleich zuende (8. Runde hat grad begonnen)

Hab´s grade beim Zappen gesehen und ganz schnell wieder weggeschaltet...! Das war schlimm... :rolleyes:

Warum boxt die nicht im Outfit und mit dem Aussehen von dem Bild im Eröffnungsposting? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• JAAAA "unsere" regina hat natürlich wie immer gewonnen hehe :top:
    und jetzt boxt herr trabant vs. klose (aber leider net miro klose hehe :D)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Obwohl: sie sieht nach so einem Kampf immer noch besser aus als ich morgens. :D

Uhhhiiiiiii!

dann misshandelt Dich Deine Freundin also immer noch im Schlaf :D

*schnellwegrennundvordenSteinenduck* ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!