Hallo,
ich suche ein Samsug D780, entweder mit
Vodafone WE SimOnly oder
O2 50 Card oder
T-Mobile web´n´walk connect + DayFlat
Danke
Das D880 geht ja schon für 0€ mit nem Connect weck, da wir ddoch einer heir was anbieten können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Samsug D780, entweder mit
Vodafone WE SimOnly oder
O2 50 Card oder
T-Mobile web´n´walk connect + DayFlat
Danke
Das D880 geht ja schon für 0€ mit nem Connect weck, da wir ddoch einer heir was anbieten können.
push
Mit Vodafone WE SimOnly für 165 € Zuzahlung.....
T-Mobile web´n´walk connect + DayFlat mit 149 € Zuzahlung
Vodafone KombiPaket Wochenende 60 SIM Only für 159 € Zuzahlung
Vodafone KombiComfort Wochenende 08 SIMonly für 159 € Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
Kann mir mal einer erklären wie das teurere D880 hier im Forum für 110€ Angeboten wird und das D780 zu solchen Mondpreisen?
dann hol es dir ohne Vertrag, wird um die 240 e angeboten
Für einen Handyvertrag, bei dem KEIN Handy vorgesehen ist, kann man sicherlich nicht so eine Provision erwarten, wie für einen Vertrag, bei dem ein Handy noch finanziert werden muss, oder??? Wie schauts aus mit einem Handyvertrag MIT Handy?
Hier mal was ich mir gedacht hab, nur wenn es hier das 880 für 110€ gibt wirds ja auch das 780 für insgesammt unter hundert gehen.
Beispiel D780 mit Connect
Weis echt nicht wie ihr auf diese Preise kommt :confused:
das sind extra TT Special Preise für die, die einfach zu bequem sind, mal vorher Angaben zu machen.
Hättest deine Wunschvorstellung reingeschrieben, dann hätte man sich das ganze hier sparen können.
Fazit: bestell und gut iss
mann mann mann....
Gibts hier aktuell Angebote ?
Suche ebenfalls nach einem D780 zu guten Konditionen.
Günstigstes Angebot waren zwar 149€ Fixkosten, aber noch 25€ AG oben drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!