:eek: :eek: :eek:
ähm ja, räusper. gut, wer lesen kann ist klar im vorteil, ich gebs ja zu
Was ist der Unterschied zwischen S45 & S45i?
-
-
-
Das Spiel und der Email-Client sind die offensichtlichsten Neuerungen des "i".
Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass man jetzt bei verpaßten Anrufen sieht, wie oft jemand mit derselben Nummer versucht hat anzurufen. Es steht dann z.B. 2x oder 7x!!
Beim S45 wurde lediglich immer nur der letzte Anruf abgespeichert. Leider kann man auch jetzt immer noch nicht sehen, wann die verschiedenen Anrufversuche waren. Das bietet meines Wissens auf jeden Fall NOKIA.Und die Tastensperre ist beim "i" nur noch über die #-Taste zu (de-)aktiviren. Vorher mußte man noch den Sofkey dazudrücken.
Mehr Unterschiede sind mir nicht aufgefallen.
See ya, -
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Das Spiel und der Email-Client sind die offensichtlichsten Neuerungen des "i".
Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass man jetzt bei verpaßten Anrufen sieht, wie oft jemand mit derselben Nummer versucht hat anzurufen. Es steht dann z.B. 2x oder 7x!!
Beim S45 wurde lediglich immer nur der letzte Anruf abgespeichert. Leider kann man auch jetzt immer noch nicht sehen, wann die verschiedenen Anrufversuche waren. Das bietet meines Wissens auf jeden Fall NOKIA.
Ist das Dein Ernst??:( Das konnte ja sogar mein S35i mit den mehreren Versuchen! Der letzte mit Uhrzeit und dann noch ein Zähler wie oft. So wie auch bei angenommen Anrufen. Da hatte Siemens dann aber geschlafen! -
Weitere Änderung gegenüber dem normalen S45, ist die Farbe. Das S45i gibt's in champagner, galaxy black und in blau, sowie silber (weiß net genau).
CU -
Und der Akku weist doch eine grössere Kapazität auf oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Und der Akku weist doch eine grössere Kapazität auf oder ?
Nein, es haben beide einen Li-Ion mit 840 mAh. Steht aber alles in den Datenblätterncu
Thomas -
ich hab mal gehört beim s45i kann man das aufgenommene laut ausgeben
stimmt das? -
Die laute Wiedergabe müßte aber auch beim S45/ME45 klappen, die haben ja auch schon die eingebaute Freisprechanlage...
-
wie geht das?
hab ein me45.... -
Müßte beim Telefonieren auf den Softkeys eingeblendet sein wenn ich mich recht erinnere. Oder das war im Menü.
Und damit sollte das für das Diktat auch klappen, meine da wäre das auch so belegt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!