portierung von callya zu D1 vertrag

• hallo,
    ich möchte mit meiner callya nummer in einen D1 vertrag wechseln. ich habe auch diese verzichtserklärung zu vodafone geschickt.

bekommt man da eine bestätigung oder reicht es wenn ich dann bei d1 eine portierung beantrage. von vodafone hab ich leider nix genaueres erfahren.

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Du mußt schon auf die bestätigte Verzichtserklärung warten, dann werden 25 Euro von Deinem CallYa Guthaben abgezogen und Du kannst dann mit der "Kündigungsbestätigung" zum T-Punkt gehen. Manchmal hilft eine telefonische Nachfrage bei Vodafone, um den Vorgang zu beschleunigen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Du mußt schon auf die bestätigte Verzichtserklärung warten, dann werden 25 Euro von Deinem CallYa Guthaben abgezogen und Du kannst dann mit der "Kündigungsbestätigung" zum T-Punkt gehen. Manchmal hilft eine telefonische Nachfrage bei Vodafone, um den Vorgang zu beschleunigen.

ich habe NIE eine Kündigungsbestätigung damals von VF bezüglich der callya bekommen. VF hatte einfach die 25 EUR vom Guthaben abgebucht und das wars auch!
    den Portierungstermin hatte ich dann vom neuen ANbieter erfahren.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• hab heute endlich mal ne vernünftige auskunft von vf bekommen. zum 21.7. durch sein

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!