T-Mobile web'n'walk L: Ab 01.08.08 Halbierung des "Datenfreivolumens" auf 5 GB!

• Gerade wenn man denkt T-Mobile hätte es begriffen (Drosselung erst ab 10 GB Traffic), kommt wieder so ein Hammer.

Ein solches Vorgehen macht doch jede Werbekampagne im Nu zunichte. Haben die das nicht begriffen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Na dann ist der Web 'n' walk L mit 40€ aber ganz schön teuer für 5 GB. Eigentlich dachte ich T-Mobile wäre mal auf einen besseren Weg aber dem ist wohl doch nicht so....

• Damit ist T-Mobile komplett raus aus dem Rennen. Wer Qualität haben will geht zu Vodafone UMTS mit einer riesigen UMTS-Abdeckung und wer das HSDPA-Schnäppchen ergattern will holt sich bei O2 die HSDPA-FLAT für 20-25Euro

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Damit ist T-Mobile komplett raus aus dem Rennen. Wer Qualität haben will geht zu Vodafone UMTS mit einer riesigen UMTS-Abdeckung und wer das HSDPA-Schnäppchen ergattern will holt sich bei O2 die HSDPA-FLAT für 20-25Euro

Vodafone wird T-Mobile sicher folgen! War doch bisher fast immer so!

• ich denke O2 bleibt auf jeden Fall dabei. Sie werden mit dem HSDPA-Ausbau versuchen den D-Netzen die Kunden im nächsten Jahr zu ziehen

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ich denke O2 bleibt auf jeden Fall dabei. Sie werden mit dem HSDPA-Ausbau versuchen den D-Netzen die Kunden im nächsten Jahr zu ziehen

BTW: Hab mir mal die Fußnoten zum Internet-Pack L von o2 durchgelesen. Da stand nichts von einer Drosselung ab 10 GB.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also T-Mobile ist ja diese Woche wirklich für ne Menge Brüller gut.
    Selten so geschmunzelt jeden Abend :D

Jetzt müssen die sich aber noch was einfallen lassen.

Die Idee mit der 12 monatigen Tarifwechselsperre war ja schon wirklich gut
    Klick

Dann jetzt die Drosselung bei 5GB und nicht mehr bei 10GB
    (so wie man raus liest, aber nur bei den Datenverträgen. Aber dabei auch nicht zu verstehen)

Dann fehlt ja eigentlich nur noch die Erhöhung der Optionslaufzeiten auf sagen wir mal 12 Monate.
    (Datenoptionen sind ja schon 6 Monate, die anderen glaube noch 3)

Dann wäre doch eine vereinheitlichung im Sinne der Kundenfreundlichkeit von T-Mobile auf 12 Monate bestimmt ideal :D

Sorry, T-Mobile, in Zeiten von Discountern, etc. habt ihr es wohl noch nicht erkannt, das den Menschen zunehmend der Preis wichtig wird.
    Aber irgendwann (so in ein paar Jahren) wird es auch bei der Telekom bestimmt wieder jemand merken :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!