Hallo
ich habe mal eine Frage an die Profis hier im Forum:-)
Ich telefoniere mit meinem Handy sehr selten aber dafür versende ich recht viele SMS welche Karte würde ich für mich lohnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe mal eine Frage an die Profis hier im Forum:-)
Ich telefoniere mit meinem Handy sehr selten aber dafür versende ich recht viele SMS welche Karte würde ich für mich lohnen?
Wohin verschickst du die SMS? Also in welches Netz? Gibt es da ein besonderes? Wenn ja dann wäre vielleicht eine SMS Flat wie diese Congstar anbietet eine Idee kommt halt darauf an wieviele SMS es sind.
Hallo
ich versende in alle Netze smsen. Und das sind im Monat sicher 500-1000
Da wirst du mit einer Prepaidkarte nicht weit kommen. Selbst mit maxxim sind es dann ja Kosten von 40 bis 80€ im Monat.
Da lohnt es sich ja eigentlich schon einen Base Vertrag abzuschließen und dann das 3000er SMS Paket für 25€ hinzu zubuchen.
Da kommt man auf Fixkosten von 45€ im Monat und alle Telefonate wären dann dank der 60 inkl. Minuten in andere Netze sowie der E-Plus und Festnetzflat auch abgedeckt.
Oder ein Time & More Vertrag von Eplus mit 1000 Inklusiveinheiten die gelten dann ja auch für SMS soweit ich weiß kostet aber auch über 40€
Vodafone bietet noch eine 3000er Paket an für 25€ aber ka mit welchem Tarifen das funktioniert.
Ansonsten Congstar und dann die SMS Flats für jedes Netz buchen wären dann 4x 9,99€ also fast 40€.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber vielleicht gibt es noch bessere Lösungen.
Eine O2 Freikarte wäre ne eine gute möglichkeit. 30 Euro aufladen 500 SMS abkassieren. Zudem hast ja dann immer noch die 30 Euro an Guthaben die man wiederrum abtelefonieren oder versimsen kann wären dann nochmals über 150 SMS.
Mit http://www.o2-freikarte.de hast du 650 frei-SMS für 30 Euro im Monat. 500 SMS Bonus + 150 SMS (von den 30 Euro). Oder vielleicht noch mehr, wenn du ein SMS-Pack buchst. Z.B. SMS-Pack-L: 250 frei-SMS für 20 Euro.
Unterm Strich:
30 Euro Aufladen:
500 frei-SMS als Bonus
250 frei-SMS als SMS-Pack-L (20 Euro)
und dir bleiben noch 10 Euro zum Telefonieren oder noch 66 SMS zu verschicken.
Außerdem werden Pro Auflademonat maximal 1.000 Bonus-SMS gewährt. Wenn du 45 Euro auflädst kommst du auf 1000 SMS. Und alles ohne Vertrag.
650 BONUS-SMS
250 SMS Pack-L (20 Euro)
131 SMS (aus dem Restguthaben)
----------
1031 SMS für 45 Euro
sorry aber ich muss schon sagen NINA du bist hardcore
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von namorico
Mit http://www.o2-freikarte.de hast du 650 frei-SMS für 30 Euro im Monat. 500 SMS Bonus + 150 SMS (von den 30 Euro). Oder vielleicht noch mehr, wenn du ein SMS-Pack buchst. Z.B. SMS-Pack-L: 250 frei-SMS für 20 Euro.
Unterm Strich:
30 Euro Aufladen:
500 frei-SMS als Bonus
250 frei-SMS als SMS-Pack-L (20 Euro)
und dir bleiben noch 10 Euro zum Telefonieren oder noch 66 SMS zu verschicken.
Außerdem werden Pro Auflademonat maximal 1.000 Bonus-SMS gewährt. Wenn du 45 Euro auflädst kommst du auf 1000 SMS. Und alles ohne Vertrag.
650 BONUS-SMS
250 SMS Pack-L (20 Euro)
131 SMS (aus dem Restguthaben)
----------
1031 SMS für 45 Euro
Also ds hört sich bis jetzt am besten an ich glaube ich werde mir so eine Karte mal bestellen.
Hallo Nina
Also 500-1000 Sms pro Monat das is echt sehr viel.
Naja ich selber nutze o2 und bin damit auch sehr zu frieden.
Aaaaber als ich vor na Woche mit meiner Freundin in eine Schlecker Filiale gegangen bin, habe ich ein Plakat gelesen 1 Sms 1 Cent das gilt aber nur zu "smobil" so heisst das ding.
Weiss nicht wie viel ne Sms da in andere Netze kostet.
Wenn du ein Vertrag nimmst kannst du dir das bei http://www.congstar.de sogar selbst zusammenstellen aber musst mal gucken ob sich das lohnt aber bei bis zu 1000 Sms galub ich das schon.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!