Nokia 6220classic mit welcher Navi Software den integr. GPS nutzen

• Hallo zusammen,

mittlerweile gibt´s unzählige Navi Threads und ich weiß nicht in welchen in Posten soll.

Seit heute habe ich das Nokia 6220classic und bin auf der Suche und Euren Erfahrungen, um ein passendes Navi für dieses Modell zu installieren.

Das Nokia Navi hat mich auf den ersten Versuch nicht überzeugt. Zumal Kosten für die Lizenz entstehen. Wer weiß ob ich das Handy Morgen noch haben werde.
    Keine Sorge, ich will mir die Software legal kaufen. Wenn ich schon Geld aus dem Fenster schmeiße, dann möchte ich auch gerne ein Onboard Navi haben. Ich glaube, so heißt das, wenn die Software auf dem Handy gespeichert ist und keine weitere Internetverbindung mehr von nöten ist. Bitte korrigiert mich, wenn dieses nicht der Fall sein sollte.

Bisher kannte ich nur die TomTom Navis, welche ich im Auto benutzt habe.
    Bin für alle Navis offen, die Ihr mir empfehlen würdet.

P.S.: Falls es doch schon einen Thread in dieser Form geben sollte, dann bitte verlinken. ;)

• Ich würde mal sagen, du wirfst einfach mal die Suche selbst an.
    Der Thread kann IMO geschlossen werden, es gibt schon zu viele Threads zu S60 + integr. GPS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!