Tarif für Fast-Nicht-Telefonieren, günstig intern

• Hallo, gesucht wird ein Tarif für ein Ehepaar.
    2 Handys sind da (frei), bis jetzt beide bei CallMobile mit dem Clever3. Beiden müssen aber fast jeden Monat ihren Strafeuro zahlen und ich darf mir dann immer das gemecker anhören.

Daher mal meine Frage ob es einen Tarif gibt das das kann:
    -Intern zwischen beiden Handys um die 3-5 cent
    -Festnetz und Mobilfunknetz für 10-15cent
    -Keine GG, kein MU, keine Administrationgebühr
    -PrePaid oder Vertrag

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Aldi Talk würde mir da jetzt einfallen. 3 Cent intern und 13 Cent in andere Netze.

Das Guthaben ist aber wohl maximal 24 Monate gültig (bei 30€ Aufladung). Startguthaben wohl 12 Monate (bei 15€ Aufladung auch nur 12 Monate). Wenn man also so extrem wenig telefoniert muss man da mal ein Auge drauf haben :D

• Re: Tarif für Fast-Nicht-Telefonieren, günstig intern

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    ...
    -Intern zwischen beiden Handys um die 3-5 cent
    -Festnetz und Mobilfunknetz für 10-15cent
    -Keine GG, kein MU, keine Administrationgebühr
    -PrePaid oder Vertrag

Schau dir mal ja!mobil und PENNY MOBIL an. Intern 3 ct/min.
    Auch der solomo Pro erfüllt noch deine Bedingungen.

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Genion Card S als Duo in der Online-Variante mit 15% Rabatt.

Das mit dem Duo hab ich auch schon gelesen, nur bei o2 nicht gefunden.
    Wo gibt's den den Tarif auf der Homepage?
    Bekommt man den auch im Shop?

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Soweit ich weiß werden die automatisch zum Duo wenn die unter der gleichen Kundennummer laufen.

• Gibt derzeit auch Angebote von freien Haendlern, die 3 E-Plus Vertraege auf einer Kundennummer anbieten (z.B. mit vybemobile). Effektiv grundgebuehrfrei, untereinander kostenlose Telefonie, Gespraeche ansonsten 10 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Soweit ich weiß werden die automatisch zum Duo wenn die unter der gleichen Kundennummer laufen.

Also einfach in nen Shop gehen und 2 Card-S abschließen?
    Gibt es eine Info auf der o2-Homepage wo die genauen Duo-Konditionen drin stehen?

• Vorsicht, im Shop gibts nicht den Online-Bonus von 15% auf die Rechnung. Dafür kostet bei der Onlinevariante die Kundenhotline Geld, bei Abschluß im Shop ist sie gratis.

• Bei o2 fällt die Anschlussgebühr an, also 25 Euro für jede Karte. Ich würde PENNY oder JA!MOBIL (REWE) nehmen. Prepaid, 3 Cent netzintern, T-Mobile-Netz, 60/1 Taktung. Bei Bedarf kann man die Festnetz- und Netzinternflatrate für 15 Euro im Monat buchen. Mit ein bisschen Glück bekommt man 2 Karten für 9,95 Euro mit jeweils 5 Euro Gesprächsguthaben. Der Normalpreis ist 9,95 Euro für eine Karte mit 5 Euro Gesprächsguthaben.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!