SMS77 Pleite?

• Mit SMS77 gab es in den letzten Monaten immer mal Probleme, sprich SMS kamen nicht an.
    Als nun neulich der Betreiber in seinem Forum anbot, dass Restguthaben auszuzahlen, löschte ich meinen Account dort. Laut Kündigungsformular sollte die Rückzahlung innerhalb von 2 Tagen bearbeitet werden. Das war vor ca. 3 Wochen.
    Bis heute habe ich kein Geld auf dem Konto und jetzt bekomme ich nur noch eine weiße Seite angezeigt, wenn ich http://www.sms77.de aufrufe.
    Weiß jemand, was mit denen los ist?

• Ich habe den Dienst SMS77 eigentlich auch immer recht gern und oft benutzt. Bis vor ein paar Monaten Simyo die SMS-Preise so gesenkt hat, dass der Einsatz von SMS77 unintressant geworden ist.
    Das noch vorhandene Guthaben scheint nun weg zu sein, nachdem die Seite nicht mehr erreichbar ist.

• Tja, da scheint wohl jemand gedacht zu haben, dass sich die Kunden ver*rschen lassen. Und durch die Auszahlungsmöglichkeit haben dann vermutlich einige Kunden "zurückgeschlagen" :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Tja, das hat man nun davon, wenn man einen kleinen sympathischen SMS-Dienst unterstützt. Mich wundert nur, dass man nix über das Abtauchen liest. Da haben wohl die meisten Ratten das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen.

• Ich hoffe mal nicht, daß "SMS77" eingestellt wurde. Ich will ja nicht schon wieder Geld einbüßen. Sind ja nur ein paar Euro, aber es summiert sich auch, wenn man immer wieder ein paar Euro einbüßt.Warten wir es mal ab.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei mir funktioniert wieder Alles, kann SMS Senden und Empfangen.

Gruss JHV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!