Carpo DSL Kündigung / Ärger !

• Hallo, ich ziehe zum 01.08.2008 um und mein Vertrag bei Carpo läuft noch bis zum Dezember 2008, nun kündige ich diesen zum Dezember 2008, nun sagte man mir das meine Vertrag sich verlängert um 12 Monate zwecks des Umzuges, das kann es doch nicht sein. darf der Netzbetreiber da so einfach den Vertrag dadurch verlängern??

• Doch, wenn dort neu geschaltet werden muss, dann verlängert sich das natürlich.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Evtl. ist es ratsam "ohne Angabe von Gründen" zum Ende der MVLZ zukündigen. Nicht dass noch jemand bei Carpo deine Umzugskündigung als Umzugsauftrag erfasst.

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

• Das ist natürlich nicht rechtens, sonst wärest du ja, wenn du alle 23 Monate umziehen würdest, lebenslang an Carpo gebunden.

Die Telekom versucht es auch mit dieser Masche.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Das ist natürlich nicht rechtens, sonst wärest du ja, wenn du alle 23 Monate umziehen würdest, lebenslang an Carpo gebunden.

Die Telekom versucht es auch mit dieser Masche.

Auch Arcor, darüber kam letztens eine Sendung. Auch dass man gegen diese Masche vorgehen möchte. Wie weit das alles nun ist weiß ich leider nicht.

• Kann es sein, dass so gut wie alle Anbieter so verfahren? KabelBW macht das meines Wissens ebenfalls so.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!