Coreplayer ruckelt mit n82, mit n81 aber exzellentes Abspielen?!

  • hallo,



    ich habe ein Problem mit dem Coreplayer, auf meinem n81 ist der Player 1a, nichts ruckelt, sound synchron und und und!


    Das n82 mit 2GB Spciehrkarte (original), kann aber weder flv. noch andere Filme / Clips abspielen, ohne zu ruckeln...egal ob am tv-out oder einfach auf dem handy, es gibt jede paar sekunden sound verzerrungen...




    woran liegt es? an der Speicherkarte (beim n81 war es ja der interne speicher 8GB)?


    das n82 soll ja viel besser sein (+ram+cpu usw)...


    habe coreplayer 1.24 und 1.25 ausprobiert....smartmovie 3.41 schaft alles butterweich abzuspielen, der coreplayer ist aber vieeel besser (playlisten usw)


    MFG

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Probiers mal mit einer anderen Speicherkarte, die Original mitgelieferte ist der letzte Schrott...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ist das 100% die speicherkarte? dann wäre es ja gut, will mir eine 4gb holen



    MFG

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Denke schon, schau mal bei der Suche vorbei, IMHO hatten nahezu alle schon Probleme mit der Orginalkarte...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • mit welcher 8gb microsdhc ruckeln die videos denn nicht? auch meine aufgenommen videos ruckeln sogar mit der nokia 2GB!

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Was heisst sogar? Wie ich oben bereits geschrieben hab sind die Originalkarten schrott, eigentlich sollte da garnichts ruckeln, egal mit welcher Karte...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • leue, mit meiner 4gb sandisk karte ruckeln die videos genauso!


    was kann man verbessern?


    MFG

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Mit 8gb karte von SanDisk ruckelt überhaupt nichts auch bei meinem Coreplayer.


    Meine Karte die Mitgeliefert wurde war auch nicht besonders mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt es an der Karte.

    Nokia N82

  • Das ruckeln hatte ich auch mit meiner 8GB SDHC.


    Kann es sein, dass es daran liegt, ob man die Videos konvertiert?


    loop
    Hast du die Videos umgewandelt, bevor du sie aufs Handy gepackt hast?


    Gruß

  • Also ich habe jetzt nur von Videos gesprochen die ich mit dem Gerät gemacht habe. Also Ganz Normale mp4 Dateien in 640x480 und sowie die anderen Standardeinstellungen und hatte damit nie Probleme.


    Mit anderen Videos habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.

    Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!