Es wurde im Internet eine Unterschriften Aktion gegen das Verhalten von Apple ins Leben gerufen. Allerdings wird das Apple wohl kaum interessieren.
AppStore ist da
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Es wurde im Internet eine Unterschriften Aktion gegen das Verhalten von Apple ins Leben gerufen. Allerdings wird das Apple wohl kaum interessieren. (...)Stimmt. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…367329&highlight=petition
Cheers
Darren -
Es gibt eine weitere kleine Änderung im Store: Man muss ein Programm gekauft haben um eine Rezension dazu abgeben zu können.
-
Eigentlich extrem sinnfrei, dass das nicht schon immer so war... :confused:
-
Ja.
Aber leider trägt das immer noch nicht zur Lösung bei, dass Rezensionen oft als Bugreport Feld missbraucht werden.
-
Auf der Seite http://www.appshopper.com findet man eine immer aktuelle Übersicht aller im AppStore erhältlichen Programme. Mit kann verschiedene Filtern setzen und man kann die Historie der Preisanpassungn der Programmieren einsehen.
Hier sieht man auch gut, wie oft und willkürlich sich die Preise mancher Programme ändern.
Appshopper ist wirklich eine super Seite, von der sich der AppStore mal was abschauen sollte.
-
Moin zusammen!
Als Firmware-2.1-Neuling fällt mir gerade auf, daß man im AppStore regelmäßig sein Paßwort neu eingeben muß! Ist das normal?
Danke und Gruß,
Diet -
Jepp, ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Als Firmware-2.1-Neuling fällt mir gerade auf, daß man im AppStore regelmäßig sein Paßwort neu eingeben muß! Ist das normal?
Wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre. Dann könnte jemand, der dein iPhone in der Hand hat, deine ganze Kreditkarte leer shoppen. -
App suche
Hab mal vor ner weile im Internet gelesen über nen App gelesen, was extra für Geschätsideen da sein soll. Hab leider den Namen vergessen. Evernote hab ich schon geladen, glaube aber es war ein anderes! Kennt das jemand?
!! Habs gefunden: Talking Pics!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!