AppStore ist da

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Update ist jetzt im App Store verfügbar. Erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass das Programm nicht geladen werden kann. Verbindung mit dem iTunes Store habe ich hergestellt?!

Cheers
    Laubi

Ich hab das Update gemacht. Seitdem geht alles auch mit mehreren Verträgen.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Update hat bei mir - warum auch immer (?) - nicht funktioniert. Habe jetzt als Workaround das App gelöscht und erneut (kostenfrei) geladen. Jetzt klappt's ... auch mit Complete S. Klasse.

Für alle 'Nörgler'; eine Info vom Entwickler:

Zitat

"Ein schönes Icon ist auch schon in Arbeit und kommt mit Version 1.2 :-)"

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• also ich kann das update auch nicht laden, egal ob übers iphone oder über itunes. bekomme immer eine fehlermeldung.

Samsung Galaxy S4 weiß

• So war's bei mir auch, mausi25_ef. Eine logische Erklärung habe ich dafür jedoch nicht?! Nutze ein 16 GB 2G iPhone mit der Version 2.0.1 von TMD ohne Jailbreak. Nun ja, der o. g. Workaround hat zumindest funktioniert.

In diesem Sinne, viele Wege führen nach Rom zu UsedBudget 1.1 :D ;)

Cheers
    Laubi

• Ich habe ein 16Gb 3G von T-Mobile mit Jailbr.
    ich habe nun auch gelöscht und wenn ichs neu installieren will, sagt der mir, das ich es bereits habe und ich soll über itunes, haha itunes meldet mir ne Fehlermeldung. :rolleyes:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hmm, ich habe 'nur' den Hinweis erhalten, dass ich es bereits erworben habe. Neuinstallation war jedoch problemlos möglich.

Hast Du schon im iTunes-Store nach gekauften Artikeln gesucht und im Anschluss erneut synchronisiert?

Cheers
    Laubi

• Ja, habe ich alles gemacht.

Komischerweise ging es eben erst, als ich ausgewählt habe, das er nur das programm Syncronisieren soll. Wenn er alle machen soll, gehts nicht.

Also scheint da so einiges Bugy zusein.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich bin am iPhone auf AppStore/Updates. Daran wurde die neue UsedBudget Version angezeigt und wurde nach dem auswählen einwandfrei aktualisiert.

• Alles klar, du meintest die hosts Datei auf dem iPhone, ich dachte du meintest die auf einem PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!