ZitatOriginal geschrieben von Venny
hm normal das es nur mit wlan geht?
Nein, definitiv nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm normal das es nur mit wlan geht?
Nein, definitiv nicht!
Hier die Entwarnung zu der gestrigen News, dass Apple Programme auf dem iPhone löschen könnte.
keine ahnung ,sobald ich wlan ausmache kommt die meldung...
hat das was damit zutun das ich keinen complete vertrag habe?
hab einen Max S webnwalk flat...noch was muss ich bei netztbetreiber automatisch auswählen?
edit:
also ich habs nochmal probiert und ich bekomme den appstore nur wenn ich mich über wlan verbinde , sobald iches über der flatrate versuche Max S + webnwalk handyflat scheitert es.. keiner ein tip?
ZitatOriginal geschrieben von belinea
P.s.: Wer´s nicht haben will, kann die Adresse iphone-services.apple.com in der hosts Datei auf 127.0.0.1 umlenken. Dann kann das iPhone sich auch keine aktuellen Daten von Apple mehr holen. ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das funktioniert nicht, denn das iPhone kommuniziert direkt per GPRS/UMTS/WLAN "nach Hause" ... Ist viel einfacher, wenn ich die betreffende Stelle in der Datei auf dem iPhone im passenden Framework abändere.
Der Hosts Datei ist es relativ egal mit welchen Netz es online geht. Wenn dort drin steht, dass iphone-services.apple.com die IP-Adresse 127.0.0.1 hat, dann wird diese IP genommen, egal ab man über WiFi, EDGE oder UMTS online ist.
Zdziarski empfiehlt (für Panranoiker) auch heute genau dieses Vorgehen:
ZitatUpdate 8/8 For those who would like to disable this functionality entirely, jailbreak with Pwnage Tool, then add the following entry into /etc/hosts: 127.0.0.1 iphone-services.apple.com
Quelle: http://www.zdziarski.com/
Selbstverständlich kann man auch, wie von dir beschrieben, das Framework patchen. Aber ein Hosts Eintrag ist schneller erledigt als erst mal das Framework zu suchen, das die Apple URL enthält.
versteh mich nicht falsch aber ich will ja ins netz alles funktioiert ja ,mir gehts nur darum warum ich nur per wlan ins store komme und nicht ueber meine normale verbindung,falls aber die antwort nicht an mich gerichtet war ,so bitte ich dich sie einfach zu ignorieren. :top:
...falls aber die antwort nicht an mich gerichtet war ,so bitte ich dich sie einfach zu ignorieren. :top:
Nein, warst nicht du gemeint. Hier ging es um ein anderes Thema.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef So, habe eben vom hersteller des UsedBudget eine Email erhalten.
Die 1.1 liegt bei Apple zur Review vor, er rechnet täglich damit, das es von Apple freigegeben wird.
Apple hat es immer noch nicht für nötig gehalten die neue Version online zu stellen. :flop:
Tja, das sind die Schattenseiten des AppStores.
Hm. Es ist Wochenende - warum sollten die Apple-Jungs am WE arbeiten, waehrend hier gefaulenzt wird?
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Hier die Entwarnung zu der gestrigen News, dass Apple Programme auf dem iPhone löschen könnte.
Und jetzt doch wieder. Steve Jobs hat das Hintertürchen offiziell bestätigt.
ZitatHoffentlich müssen wir diesen Hebel niemals umlegen‟ versicherte Jobs gegenüber dem amerikanischen Wall Street Journal...
ZitatDie Funktionsweise ist simpel: Das iPhone ruft immer wieder eine spezielle Apple-Seite auf, auf der verbotene Applikationen hinterlegt werden können. Bislang ist diese Liste leer - sollte jedoch eine Applikation den Weg auf die schwarze Liste finden, würde ein iPhone diese Applikation sofort deinstallieren.
Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/apples-hintert-r-t165350.html
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
So, habe eben vom hersteller des UsedBudget eine Email erhalten.
Die 1.1 liegt bei Apple zur Review vor, er rechnet täglich damit, das es von Apple freigegeben wird.
Update ist jetzt im App Store verfügbar. Erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass das Programm nicht geladen werden kann. Verbindung mit dem iTunes Store habe ich hergestellt?!
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!