AppStore ist da

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    iTuner ist sein Geld wirklich wert. Schnelle und stabile Verbindungen, umfangreiches Programmangebot Ein deutlich besseres "iRadio" :D

Für Fans von Spielen/Büchern nach dem Prinzip "Mache dies und lese auf Seite X weiter, oder mache das und lese auf Seite Y" kann ich Waterloo empfehlen. Hat man allerdings relativ schnell durchgespielt.

Hi,
    wäre wirklich cool wenn du (bzw. der Rest auch) hier eine kleine Zusammenfassung machen könntest.

Dann haben wir alle etwas von deiner Meinung/Test.
    Die Verkaufsbeschreibungen im Appstore verheimlichen oft interessante Details :)

Denke, dass bei der Vielzahl an Programmen eine kleine Testübersicht ganz gut ist und einem bei der Suche/Kaufentscheidung helfen kann :top:

Viele Grüße

• NY Times App funktioniert nur, wenn Sprache im Telefon auf Englisch steht. Wird in einer nächsten Version behoben.

Hatte auf Nachfrage folgende Antwort bekommen:

Thank you for contacting NYTimes.com

We apologize for the inconvenience.

We are aware that our iPhone app is not working when the language on the phone is set to something other than English (e.g., German).

Note: if you are located outside the United States and are having trouble loading content, try going to the Settings menu in your iPhone and set the Region Format to "United States" (Settings > International > Region Format) . We plan to fix this issue in the next release of the software.

We have provided the following link you may copy that will direct you to the FAQ for our new IPhone app feature.

http://www.nytimes.com/ref/mem…=15e9f6f765ff3ef1&ei=5070

We thank you for your patience.

Regards,

NYTimes.com
    Customer Service

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Link?

Wie waere es mit Iegenstaendigkeit? Alles auf dem Teller serviert bekommen?
    Steht doch eindeutig da, im offiziellen Supportforum. Also, rufs auf und les nach.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wie waere es mit Iegenstaendigkeit? Alles auf dem Teller serviert bekommen?
    Steht doch eindeutig da, im offiziellen Supportforum. Also, rufs auf und les nach.

Was bist du doch fuer ein hilfsbereiter Zeitgenosse :) Wenn die von dir gelieferten Stichworte ohne Insiderwissen zu brauchbaren Suchergebnissen gefuehrt haetten, waere meine Frage oben sicher nicht aufgetaucht. Wie dem auch sei, steck' dir den Link dahin wo die Sonne nicht scheint, ich verzichte gerne :) Koennte es mir nicht verzeihen, wenn dir ein Zacken aus der Krone brechen wuerde.

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    NY Times App funktioniert nur, wenn Sprache im Telefon auf Englisch steht. Wird in einer nächsten Version behoben.

Na das erklärt ja dann, warum es bei mir läuft :)

• Was ist denn, wenn ich ein gekauftes Programm gelöscht habe und wieder installiere? Muss ich es erneut kaufen?

Ich habe gerade das Problem, dass sich viele nicht mehr starten lasse. Dann deinstalliere ich sie und installeire sie neu = funktioniert wieder.
    Das waren aber alles kostenlose Programme, bei den gekauften will ich es aber lieber nicht testen

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das eBay-App sucht man immer noch vergeblich. :(

US iTunes Account schafft Abhilfe ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!