AppStore ist da

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Die leidige Registry und das unschöne System mit den dlls sind die Übeltäter.

Wohl eher bescheidene Deinstallationsroutinen. Es spricht nix dagegen, die Programmteile und -eintraege auch wieder komplett zu entfernen, wenn ein Stueck Software deinstalliert wird.

Zitat

- bei Mac und Linux sind die Apps und alle ihre benötigten komponenten sauber in einem Ordner abgelegt

Aha? Ich bin mir nicht sicher, ob du ein typisches Unix-Filesystem mal aus der Naehe gesehen hast...

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    das Ding funktioniert werder auf dem iPhone noch auf dem Touch.

Interessant... bei mir geht's...

• Zitat

Original geschrieben von void
    Interessant... bei mir geht's...

Es gab seit Release 2 neue Update von dem Ding. Welche Version hast Du?
    Wie dem auch sei, bei mir geht da garnichts.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Es gab seit Release 2 neue Update von dem Ding. Welche Version hast Du?
    Wie dem auch sei, bei mir geht da garnichts.

1.01. Hierfür ist kein Update mehr verfügbar. 1.00 lief ebenso problemlos.

• Habe mir eben mal den AIM installiert. Problem ist nun, dass wenn ich diesen starten möchte, das iPhone zu laden beginnt, doch dann plötzlich wieder im Home-Screen landet :confused: . Hatte schonmal jemand das selbe Problem? Das selbe Phänomen trat übrigens bei einem Spiel auf, welches ich mal testweise installiert hatte.

• Hm, so langsam kommen aber auch ein paar negative Infos zum Vorschein, die weder in der Appbeschreibung stehen, noch vom App mitgeteilt wird.

zB aurora feint uebermittelt Telefonnummer und Email aus den Kontakten um zu schauen ob denn auch ein paar "Freunde" von Dir das Spiel spielen ^^ Und das ohne Hinweis oder Info.

Mehr dazu im Supportforum zu dem Ding.

• iTuner ist sein Geld wirklich wert. Schnelle und stabile Verbindungen, umfangreiches Programmangebot Ein deutlich besseres "iRadio" :D

Für Fans von Spielen/Büchern nach dem Prinzip "Mache dies und lese auf Seite X weiter, oder mache das und lese auf Seite Y" kann ich Waterloo empfehlen. Hat man allerdings relativ schnell durchgespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!