super. Also im grunde alle gratis apps mal testen und weder löschen = keine Nachteile ?
AppStore ist da
-
-
-
Korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hat sich jemand das App von der New York Times geholt?
Bei mir werden die Inhalte geladen aber nicht angezeigt.Was kann das sein? :confused:
Ich zitiere mich mal selber, da das Problem mit diesem App immer noch bei mir besteht:Hat sonst niemand Probleme mit diesem Dienst auf dem Eiphone?
-
Doch auch bei mir kommt bei der NYTimes kein Content an. Schade, denn das könnte ich auch super im Job gebrauchen....heute gab es ein Update des Programmes, aber das hat nix gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Ist eigentlich dieses Löschen (2sec auf ein app drücken und dan das krezchen) wie ein deeinstallieren oder wird das System (geschwindigkeit oder was auch immer) beeinträchtigt wenn man sich zu oft apps runterlödt und anschliesend wieder löscht ?das System wird nicht beinträchtigt, wenn du das Programm allerdings per iTunes gekauft hast, ist es nach der nächsten Syncronisation wieder da... um es entgültig loszuwerden, musst du es entweder in iTunes löschen, oder die zu syncronisierenden Apps manuell auswählen.
-
Ich habe es im App store über das Phone direkt gekauft...
OT an
mal so nebenbei: hat jemand vielleicht zu einer knappen erklärung warum bei windows das system dadurch langsammer wird und bei mas/iPhne nicht, würde mich jetzt mal interessieren....
OT ende -
Die leidige Registry und das unschöne System mit den dlls sind die Übeltäter.
- Die Reg. bläht sich dadurch auf dass die Progys nach deinstall meist noch Einträge hinterlassen.
- Bei den dll ists nochmal prekärer:
oftmals werden bei einem Install vorhanden sys-dlls mit denen vom Progy überschrieben und so manchmal verfremdet:
So dass die Sys bei unglücklicher Konstelation instabil und/oder schleppend langsam werden kann.- bei Mac und Linux sind die Apps und alle ihre benötigten komponenten sauber in einem Ordner abgelegt: wird diese deinstalliert wird dieser dabei einfach gelöscht:
so bleiben ausser in Ausnahmen keine Dateileichen übrig. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich zitiere mich mal selber, da das Problem mit diesem App immer noch bei mir besteht:Hat sonst niemand Probleme mit diesem Dienst auf dem Eiphone?
das Ding funktioniert werder auf dem iPhone noch auf dem Touch.
in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es aber mit US Geraeten geht. Keine Ahnung warum und vor allem, warum sollte das so sein? Oder anders herum, macht das Ding einen Unterschied aus welchem Land die News abgerufen werden? Waere ja ein Unding... -
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Doch klar - mit US-Kreditkarte... aus der Zeit habe ich meinen Account noch, nur keine Kreditkarte mehr. Download der kostenlosen Facebook-App aus dem US-Store hat eben aber geklappt.Hat es irgend einen Nachteil einen US- statt DE-iTunes Account zu haben? Sonst würde ich mir auch lieber einen US-Account machen, da dort doch mehr Apps verfügbar sind...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ich habe noch nie ein Windows Mobile Geraet neu installieren muessen weil es angeblich immer langsamer wird. Ist nun WM Bashing hier im Thread angesagt?
Nein kein Bashing. Nutze selber Windows Mobile und ein saubers System läuft einfach schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!