Wo ist denn dieses angekündigte eBay-App?
Haben die das rausgenommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Kommt noch... im US-Store ist es bereits verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
ich kann im App store keine rezesionen/bewertungen schreiben. Ich gehe auf rezessionen un dann verfasse ich eine. Dan wird sie gesendet erscheint aber auch nach stunden nicht...
Oder ist das normal also werden die vorher überprüft oder wie ? Den ich hätte schon gerne meine Meinung gesagt. Und noch eine Frage: Wieso sind alle rezessionen auf deutsch ? Der app store ist doch international oder wird da gefiltert ? Ist mir nur so aufgefallen.
1.) Rezession braucht immer lange bis se auftaucht. Manchmal garnicht.
2.) Das ist der GER Shop. Um aber werbewirksam 500 Apps zu zeigen, hat man viele aus dem US Shop auch in den GER Shop geschoben. Aus dem Grund sind die Rez. Deutsch, denn es kaufen Deutsche. Im US Shop gibt es auch Apps, die nicht im GER Shop zu haben sind. usw.
Kann man sich als Deutscher auch einen US-iTunes Account erstellen, mit dem man dann eben auch die Apps aus dem US Store hat?
Nein.
Doch klar - mit US-Kreditkarte... aus der Zeit habe ich meinen Account noch, nur keine Kreditkarte mehr. Download der kostenlosen Facebook-App aus dem US-Store hat eben aber geklappt.
absolut nicht zu empfehlen ist "allRadio" ist die 2,99€ absolut nicht wert ! Das Programm ist unverständlich aufgebaut so blinkt zum beispiel die ganze Zeit das wifi simbol auch wenn man über EDEG hört. Außerdem gibt es abbrüche, die software geht teilweise einfach selbstständig aus. Eine Suche nach bestimmten radiosendern fehlt ebenfalls und man kann die software nicht im hintergrnd nutzen (zum beispiel hören und gleichzeitig surfen ist nicht möglich)....
kauft euch lieber ein großes EIs davon. Ich habe diese unnütze Software nach einer stunde testen wieder gelöscht. Ist eigentlich dieses Löschen (2sec auf ein app drücken und dan das krezchen) wie ein deeinstallieren oder wird das System (geschwindigkeit oder was auch immer) beeinträchtigt wenn man sich zu oft apps runterlödt und anschliesend wieder löscht ?
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Ist eigentlich dieses Löschen (2sec auf ein app drücken und dan das krezchen) wie ein deeinstallieren oder wird das System (geschwindigkeit oder was auch immer) beeinträchtigt wenn man sich zu oft apps runterlödt und anschliesend wieder löscht ?
das ist kein windows gerät
achja ich finde das kostenlose app truphone interessant. damit kann man via wlan telefonieren. wenn man sich im ausland befindet sicherlich deutlich günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
das ist kein windows gerät
Stimmt, das ist das geniale an OS X. Keine .DLL Leichen über das ganze System verteilt, keine Registry Einträge die beim deinstallieren übrig bleiben.
Wenn ein Programm gelöscht (progamm.app) wird, ist alles weg. Kein Neuinstallieren des iPhones alle halbe Jahre notwendig, weil es mit der zeit immer langsamer wird.
Ich habe noch nie ein Windows Mobile Geraet neu installieren muessen weil es angeblich immer langsamer wird. Ist nun WM Bashing hier im Thread angesagt?
Zu den Apps. Ein Grossteil der Apps duerfte eher fuer die Fuesse sein, ein Teil davon hat wohl noch eher Bugs und laeuft mehr schlecht als recht, wenn man mal div. Foren durchliest. Kann da eigentlich jeder so ein App einfach mal zusammenschrauben und online stellen? Qualitaetskontrolle gibt es aber auf jeden Fall keine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!