AppStore ist da

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ein Converter fehlt! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, bin ich zu blind?
    Danke
    Der Dingens

Stimmt, hab nur einen für Währungen gefunden, der ist aber kostenlos dafür...

• AIM macht doch fast keine Sinn. Bis September muss man das Programm doch immer neustarten um eingegangene Nachrichten zu sehen...

• bin ich eigentlich der einzige, der den App-Store noch nicht angezeigt bekommt (in iTunes 7.7)?

Dürfte daran liegen, dass ich meinen iTunes-Account in den USA registriert habe und dementsprechend der US-Store angezeigt wird. Dann brauche ich wohl noch ein wenig Geduld ;)

EDIT: Ah, hab eben unten den Link zu den versch. Länderstores gefunden ;) Jetzt bin ich auch up2date.
    Zugriff habe ich aber mit meinem Account trotzdem nur auf die Inhalte des US-Stores...

• Hat sich jemand das App von der New York Times geholt?
    Bei mir werden die Inhalte geladen aber nicht angezeigt.

Was kann das sein? :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat sich jemand das App von der New York Times geholt?

Wollte es auch ziehen, bin ich aber nicht zu gekommen :D Daher kann ich dir leider nicht helfen!

Sonst keiner der irgendwelche netten Programme empfehlen kann?! Was lohnt sich und was nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat sich jemand das App von der New York Times geholt?

Funktioniert bei mir ganz normal... :confused:

• Hat jemand Facebook installiert? Was bringt das, wenn man noch nichtmal Kontakte bestätigen kann?!

• Kann es sein, dass der AppStore seit zwei Stunden total überlastet ist und man nichts runterladen kann? Habe den AIM als Download ausgewählt und versuche, den jetzt runterzuladen, aber es kommt nur die Meldung "Es kann nicht nach gekauften Artikeln gesucht werden. Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar".
    Hardware ist iPhone alt.

[EDIT: Problem gelöst, völlig bescheuert: Man muss noch ein Gegenstand zum Download auswählen, dann läd der erst den runter, und danach den AIM. Da hat irgendwas geklemmt, trotz Neustart etc]

• ich kann im App store keine rezesionen/bewertungen schreiben. Ich gehe auf rezessionen un dann verfasse ich eine. Dan wird sie gesendet erscheint aber auch nach stunden nicht...
    Oder ist das normal also werden die vorher überprüft oder wie ? Den ich hätte schon gerne meine Meinung gesagt. Und noch eine Frage: Wieso sind alle rezessionen auf deutsch ? Der app store ist doch international oder wird da gefiltert ? Ist mir nur so aufgefallen.

AN Software empfehle ich:
    VoiceNotes (sprachaufzeichnungen): KOSTENLOS (englisch)

Währung: ganz praktisch (zeigt umrechnungskurse an). wenn ich mich recht erinnere KOSTENLOS. (deutsch)

Einkaufsliste: eine praktische und gut gemachte EInkaufsliste für 79cent. (deutsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!