So der Store für die Apps ist online, fehlt nur noch die FW 2.0 :top:
AppStore ist da
-
-
-
Es gibt sogar den AIM im AppStore! (EDIT: ist sogar kostenlos)
Ob es wohl auch einen MSN Messenger Client geben wird?
-
Brauchten wir dafür extra noch einen neuen Thread? Das hätte doch auch in den "Firmware 2.0" Thread gepasst, da gehts um genau das gleiche
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Brauchten wir dafür extra noch einen neuen Thread? Das hätte doch auch in den "Firmware 2.0" Thread gepasst, da gehts um genau das gleicheGruß
halte 2 getrennte Threads für übersichtlicher wenn dann beim jeweiligem Thema geblieben wird
-
Also AppStore != Firmware 2.0
Finde auch einen eigenen Thread gut, hier kann man über de Programme etc. diskutieren!
-
Dann sollte der Titel des Freds vllt. auch etwas über Apps enthalten.
Hier über Programme diskutieren ist gut, da wird noch viel kommenEDIT:
Vllt. einfach nur das "ist da" wegnehmen! -
Hoffe ja auf einen PDF Reader, mit dem ich meine auf der Festplatte befindlichen Bücher lesen kann. Oder braucht man dafür dann das IPhone 2?
-
Moin
ein Converter fehlt! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, bin ich zu blind?
Danke
Der Dingens -
AIM
Hat jemand von euch ne Ahnung wie T-Mobile dann das mit AIM regeln wird: Ist das "vebotenes IM" das getrennt agberechnet wird oder läuft das über PUSH/WWW, so dass T-Mobile nicht meckern kann?
-
Re: AIM
ZitatOriginal geschrieben von Seth80
Hat jemand von euch ne Ahnung wie T-Mobile dann das mit AIM regeln wird: Ist das "vebotenes IM" das getrennt agberechnet wird oder läuft das über PUSH/WWW, so dass T-Mobile nicht meckern kann?
Momentan funktioniert IM über die T-Mobile Tarife ja noch wunderbar! Getrennt abrechnen können die nicht, dafür gibt es ja keine Preisliste!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!