AppStore ist da

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Schaut euch mal das App "I am Rich" an. 799,- EUR.

Soviel zur Apple-Qualitätskontrolle von Programmen im App-Store. :flop:

is ja schon wieder rausgenommen.
    Und ich kann mir vorstellen das es sich doch der ein oder andere gekauft hat, was den entwicklern doch mal kurz n bisschen geld gebracht hat :)=

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Im AppStore gibt es nun ein schönes Tool welches die genutzen SMS, Telefonminuten und Verbindungspreise anzeigt. - "UsedBudget"

Infos hierzu

Das finde ich echt nicht schlecht. Es kommt aber bald ein Update, da diese Verson noch fehlerhaft ist.

Lohnt es sich, dieses Tool zu kaufen?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Im AppStore gibt es nun ein schönes Tool welches die genutzen SMS, Telefonminuten und Verbindungspreise anzeigt. - "UsedBudget"

Das ist ja mal ein geniales Programm. Leider scheint auch diese Anwendung aus dem AppStore verbannt worden zu sein. Ich kann sie

Was hätte das Programm denn gekostet?

• wieso verbannt? ist doch noch da. Habs doch eben selber gekauft.

Funktioniert zwar noch nicht so, aber ich hoffe das update wird dann gehen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ach UsedBudget heisst das. Hatte das D vergessen. Urgs.

Ich hab´s gleich gekauft.

edit: MIST. Das Programm zeigt ja gar nicht das Datenvolumen an. :( :flop:

• Dann lies dir doch mal unter MacSchimmis Link die Info durch vom Hersteller. Da stehts aber auch.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wie auch? Unter mein.t-mobile.de wird es ja auch nicht angezeigt. Zumindestens nicht wenn du eine Flatrate hast. Wie es im Complete S ist, weiß ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!