Firmware 2.0

  • Werden bei Euch eigentlich den Kalendergruppen im iPhone die korrekten Farben (d.h. die aus iCal) zugewiesen oder werden die tatsächlich willkürlich verteilt? :flop: :flop: :flop:

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • hab durch Zufall gerade herausgefunden wie man einen screenshot macht, dachte erst man braucht eine zusatzsoftware dafür. Man drück den powerbutton, hält ihn und drück dann home kurz hintereinander.

  • Hat jetzt schon Jemand mal die itunes Beta getestet die den Aktivierungsmodus beinhaltet (retail store version) ? Hier nochmal der Link zu iclarified wo die Funktion beschrieben wird...


    Link

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralu
    hab durch Zufall gerade herausgefunden wie man einen screenshot macht, dachte erst man braucht eine zusatzsoftware dafür. Man drück den powerbutton, hält ihn und drück dann home kurz hintereinander.

    Guter Tipp. War für mich ebenfalls neu. BTW: Screenshot findet sich dann im übrigen im Foto-Ordner (Film).


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • ich hatte update auf fw 2.0 mit custom firmware gemacht,und dass handy machte nur mehr zicken,2 tage stress,und jetzt isses wieder die good old fw 1.1.4

    mfg
    cybertron

  • ...


    hallo ,
    also ich habe einige fragen ! :


    habe mir jetz ein iphone aus den usa geleistet! weiß aber leider nicht auf welcher version es ist , ob 2.0 oder eine andere! wie kann ich dies herausfinden?, denn wenn ich itunes 8.0 öffne sagt es mir dass die SIM nicht unterstüzt wird ... ich habe keine ahnung wie ich das Iphone zum laufen bringen kann...was soll ich tun ? hat jemand ratschläge ich habe hier nichts gefunden!
    braucht man zum hacken immer die itunes version 7.7 oder geht auch die 8er ?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!