Firmware 2.0

  • SMS Zäh


    Salute,



    seit ich auf 2.0 bin hab ich ab und zu das Problem, dass das SMS schreiben recht zäh geht....heißt ich drücke nen Buchstabe und 2 Sek. später wird er auch vom Handy erkannt. Vorher war alles bestens und ist auch nicht immer der Fall!


    Ist das ein bekanntes Problem?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Re: SMS Zäh



    Nein, läuft wie immer.

    ...

  • Naja....ganz alleine habe ich das Problem scheinbar doch nicht!



    Known Bugs 2.0


    Zitat

    Slow typing inside the SMS application: When this happens to me, usually when I press Reply when I get an text message pop-up inside another application, a simple exit and reopening of the SMS app fixes this.



    Habe ich eben erst gefunden!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also bei mir ist es noch nicht aufgetreten. Allerdings schreibe ich vielleicht 4-5 SMS in der Woche, da wird das auch nicht so ins Gewicht fallen. ;)


    Abwarten, es ist ja schon die Rede von einer 2.01 SW. Mal sehen was dann nicht läuft. :p


    Allerdings muss ich sagen, das ich mit meinem 2G 16'er iPhone + 2.0 SW noch keine Bugs hatte. Rennt wie geschmiert.

    ...

  • Hat schon wer die Vodafone Live Flat (Proxyzwang) mit der 2.0 am laufen?


    Mit dem Workaround für die 1.1.4 (proxy-pac und geänderte preference.plist) scheint es nicht mehr zu funktionieren. Sobald ich das rüber gespielt und als APN wap.vodafone.de eingetragen habe, kann ich selbst bei einer WLAN Verbindung keine Seiten mehr aufrufen.


    Gruß
    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi2000
    Hallo,


    das SMS Problem habe ich auch. Ist echt nervig. Ich habe übrigens das 8 GB iPhone,



    Okay....dann scheint es wohl an FW zu liegen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ...


    Wenn das nicht geht, ist das nicht weiter tragisch, da die Daten ja alle vorhanden sind. Ist aber trotzdem komisch. Hatte das noch jemand?

    Klappte bei mir problemlos (selbst die bereits gekauften iTunes Apps waren wieder da)

  • Gabs unter 1.1.4 schon iTunes-Apps? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!