Firmware 2.0

  • Ich habe den Pushdienst wieder abgeschaltet - Akku nach 1 Tag leer - das ist es mir nicht wert, dann lieber Akkulaufzeiten von 3-4 Tagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    iCal und Adressbuch mit Exchange ???


    Geht das denn? Ich dachte erst mit OS X 10.6 SowLeopard wird das ermöglicht.


    NICHT mehr iCal und Adressbuch stets pflegen DANK Exchange ;)


    Vorher musste ich stets alles neu von Entourage importieren, was super nervig war.


    MacSchimmi: Danke, ich werde es zwar mal ausprobieren. Aber das klingt nicht gut, wenn es auch zu erwarten war. Dann wird Exchange halt manuell gesynct. Hast du dich bei diesem 1 Tag Pushmail auf das neue oder das alte iPhone bezogen (das neue soll ja einen besseren Akku haben)?


    Ist mobileme diesbzgl. (Push) eigentlich besser, was den Akku betrifft? Sicherlich auch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki Vorher musste ich stets alles neu von Entourage importieren, was super nervig war.


    Und wie machst du es jetzt?


    Ich kann iCal und das Adressbuch nicht nutzen, weil es eben kein Sync mit Exchange ermöglicht.


    Oder nutzt du jetzt auch kein iCal und Adressbuch mehr, sondern nur noch Entourage?

  • keiner ne ahnung wie man Podcast auf dem iPhone runterladen kann? Im iTunes (iPhone) finde ich keine

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Und wie machst du es jetzt?


    Ich kann iCal und das Adressbuch nicht nutzen, weil es eben kein Sync mit Exchange ermöglicht.
    Oder nutzt du jetzt auch kein iCal und Adressbuch mehr, sondern nur noch Entourage?


    Ich habe immer schon NUR Entourage genutzt. Nur wegen dem iPhone musste ich es in die Programme umständlich importieren (bei jeder Änderung bei iCal), um die Daten via iTunes mit dem iPhone abzugleichen.


    Auf dem Mac nutze ich nur Entourage und auf dem iPhone nun Exchange. Adressbuch und iCal brauche ich gar nicht mehr. Ich verstehe sonst nicht ganz worauf du hinauswillst...

  • Ahhh. Jetzt versteh ich. :)


    Ich dachte du nutzt jetzt Exchange mit iCal und dem Adressbuch. Ich will nämlich weg von Entourage, weil das überhaupt nichts taugt.

  • Naja, dafür hat man alles in einem Programm. So ist es VIEL zu lahm und umständlich.


    Mal ne Frage. Ich habe mir einige Apps (auch kostenpflichtige) downgeloadet. Nun findet iTunes einige Apps nicht mehr und kann sie nicht auf iPhone laden, obwohl sie gerade erst gekauft wurden, in iTunes aufgeführt sind und auch im Finder zu finden sind. Habt ihr das auch? Sprache umzustellen, bringt auch nichts.


    So vermisse ich den Installer v.a. wegen Summerboard oder Customize. Ansonsten auch wegen ein paar weniger netter Apps, aber man hat ja nun auch keine kleine Auswahl im AppStore (und einige davon gabs vorher auch im Installer).

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich warte auf die Windows-Version von Pw**** 2.0. :mad: :D

    Äh, wozu? Geht doch auch mit dem alten Winpwn-tool 1.0.0.3 RC1 und einer (auf einem Mac) gepatchten 2.0 ;)


    Btw: Macht aber keinen Sinn, da kein Programm auf der 2.0 läuft. Themen und Co sind ebenfalls nicht möglich, da es kein Summerboard für die 2.0 gibt. Diese müssen daher aktuell manuell in die Firmware integriert erden.

  • Nachdem ich das FW-File jetzt auch ohne Torrent-Mist runtergeladen habe, habe ich mich dann doch mal rangewagt. Geht problemlos - nur ein kleines Problem: Wenn ich versuche, die zuvor angelegte Sicherung via iTunes wieder einzuspielen, kommt eine Fehlermeldung von wegen "unbekannter Fehler (-19)". Das hat NICHTS mit den Fehlermeldungen zu tun, die offenbar viele Leute bereits bei dem Versuch des Restores der custom-FW von iTunes erhalten. Das lief bei mir sauber durch. Es geht lediglich um das Einspielen des Backups, so dass Kontakte, Kalendereinträge, Notizen und die Cam-Bilder wieder drauf kommen.


    Wenn das nicht geht, ist das nicht weiter tragisch, da die Daten ja alle vorhanden sind. Ist aber trotzdem komisch. Hatte das noch jemand?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!