Firmware 2.0

  • Es ist soweit!!!


    Stichwort "iPhone Dev Team" :)


    Vielleicht haben ja doch einige, auch nach den Bugs der 2.0, Lust ihr iPhone Classic auf die neue Firmware upzudaten.


    Viel Spass!

    Muss ja!

  • Kann mir jemand sagen wie ich Podcast auf dem Handy runterladen kann? in i-Tunes findet man nur Musik oder? Brauch ich ein extra programm?


  • kannst du dich genauer ausdrücken,ev mit links weil auf der offiziellen seite von denen findet man keine software die rlz wurde

    mfg
    cybertron

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich warte lieber auf die 2.01 ;)


    Ich warte auf die Windows-Version von Pw**** 2.0. :mad: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So... nach einer nächtlichen Installationsorgie, um Mac OS X auf meinem Thinkpad ans Laufen zu bekommen, läuft jetzt die gepwnte 2.0er auf meinem iPhone 2G. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich warte auf die Windows-Version von Pw**** 2.0. :mad: :D


    ich warte auf selbige und darauf, dass diese schliesslich auch noch meinen swisscom idreck unlocked. :)


    bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich mir doch noch das e71 gegönnt habe. so kann ich immer, wenn der idreck mich dann im stich lässt zum "richtigen" phone greifen. aber zum spielen auf jeden fall eine tolle sache... ;)


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    kannst du dich genauer ausdrücken,ev mit links weil auf der offiziellen seite von denen findet man keine software die rlz wurde


    Da solche Links hier nicht gerne gesehen werden: Ein bißchen googeln und dir wird geholfen.


    Ich habe die 2.0 jetzt installiert und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil! :top:


    Spiderman

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    kannst du dich genauer ausdrücken,ev mit links weil auf der offiziellen seite von denen findet man keine software die rlz wurde


    Auf der Seite stehen doch zwei Mirrors.


    Aber ich würde noch warten, da der Installer 2.0 noch nicht mit dabei ist. Der Installer ist noch nicht lauffähig auf Firmware 2.0. Und selbst wenn der Installer laufen würde, hat man auch nichts davon, weil die Programme nicht mehr auf der neuen Firmware laufen.


  • Naja, man hat ja dafür jetzt den App Store. Aber imo gibts dort nichts, um das iPhone selbst zu gestalten, oder? Also Themes, icons etc.


    Habs drauf und allein Exchange ist schon toll. Nicht mehr immer iCal und Adressbuch ablgeichen zu müssen... Pushmail etc.


    Hat denn schon jd. Erfahrungen bzgl. Pushmail (in Echtzeit) und Akkuverbrauch gemacht?


    Damals bei den Maileinstellungen "15min" hat SEHR, SEHR viel Akku verbraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!