Firmware 2.0

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Für alle, die "zurück" auf die 1.1.4 wollen und Windows nutzen:


    iTunes 7.5 und iLiberty+ machen es möglich ...


    Bleiben die Kontakte und alles denn dann erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von exis
    Bleiben die Kontakte und alles denn dann erhalten?


    Ich denke nicht da das iPhone dann komplett in den widerherstellungsmodus gesetzt wird und dadurch alle daten im Gerät gelöscht werden falls ich mich nicht irre!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    belinea Hies es nicht mal, dass man in der Firmware 2.0 die Wortvervollständigung ausschalten kann?


    Scheint wohl jetzt doch nicht zu gehen.



    harlekyn Das ging bis 1.1.2 oder 1.1.3 - danach nicht mehr.


    Das geht und ging unter 1.1.4 mit dem Programm KB und KB2 oder so ähnlich!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Das geht und ging unter 1.1.4 mit dem Programm KB und KB2 oder so ähnlich!

    Richtig, ich sprach aber von einer offiziellen Moeglichkeit dafuer.

  • Sagt mal vermisst eigentlich niemand ne Suche Funktion in MobileMail?
    Ich muss immer ins gmail interface gehen um ältere Emails zu suchen. Wie macht Ihr das?

  • Ist es bei euch auch so, das die WLAN Verbindung automatisch deaktiviert wird wenn der Akku sehr schwach ist?!


    Habe das gestern mal beobachtet, war mit 1.1.4 nicht so...

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lowlander
    Hi,


    jawoll, das ist die bisher beste Nachricht für mich. Aber nicht mit SIM Access . oder?


    Danke für die Info & Gruss,
    Dirk



    nein nicht mit SIM Access, aber ich habe in der Nokia 616 einfach eine 2. Simkarte eingebaut. Wichtig war es mir nur die aktuellen Kontake rüberspielen zu können. Früher musste ich dafür mein altes Nokia anwerfen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Für mein iPhone 2G 2.0 habe ich mittlerweile einige auch kostenpflichtige Programme über den Appstore bezogen.


    Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die gleichen Programme auch auf meinem 3G (ohne sie nochmal kaufen zu müssen) installieren kann bzw. auch das 3G über meinen iTunes Account laufen zu lassen?!


    Jemand eine Ahnung oder Erfahrung damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!