Firmware 2.0

  • software 2.0 aktualisierung


    Hallo,
    ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    ich kan die neue firmware nicht installieren.
    Immer kommt die Meldung "itunes funktioniert nicht richtig",
    danach schliesst das programm.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von trask
    hmm, kann man denn auch die FW für die 1. Generation wo runterladen?

    Ja, über iTunes. Technisch sind die beiden Firmware identisch, die des 3G ist halt um GPS erweitert worden.

  • Mal an die die iTunes 7.7 schon drauf haben...Gibt es dort jetzt wirklich diese unlock Funktion wie sie bei iclarified beschrieben wurde (für eine iTunes Beta) für Händler?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die 2.0 ändert irgendwas am bluetooth. nun kann ich das iphone problemlos mit meiner nokia 616 auto freispreichanlage benutzen. selbst kontakte läd er runter.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Hallo,
    hätte mal eine Frage. Bei mir ist die Softwareinstallation auf 2.0 abgebrochen und die Rücksicherung des Gerätes bricht ebenfalls ein. Nun schreibt Itunes, daß es ein Gerät im Wartungsmodus erkannt hat und ich komme nicht mehr weiter. Weiß jemand weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die 2.0 ändert irgendwas am bluetooth. nun kann ich das iphone problemlos mit meiner nokia 616 auto freispreichanlage benutzen. selbst kontakte läd er runter.


    Hi,


    jawoll, das ist die bisher beste Nachricht für mich. Aber nicht mit SIM Access . oder?


    Danke für die Info & Gruss,
    Dirk

  • Habe mir nun eben auch mal die 2.0 gezogen und hat über iTunes auch ausgezeichnet funktioniert :).


    Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich den guten alten Installer für die 2.0 herunterladen kann, da mir doch im Vergleich zur 1.1.4 einige Applikationen fehlen.


    Außerdem würde mich mal intressieren, wie ich wieder die Möglichkeit bekomme, unter "Netzwerke" EDGE zu konfigurierern. Derzeit zeigt mir mein iPhone (original T-Mobile) nur VPN und Wi-Fi an, in der 1.1.4 hatte ich dort noch zusätzlich EDGE stehen.


    Wäre für eine kleine Hilfestellung dankbar ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von exis
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich den guten alten Installer für die 2.0 herunterladen kann, da mir doch im Vergleich zur 1.1.4 einige Applikationen fehlen.


    Jailbreak für 2.0 ist noch nicht da (kommt diese Woche noch), deswegen gibt es im Moment mit der 2.0 keine Möglichkeit Programme über den Installer zu ziehen. Zudem laufen viele Programme auf der 2.0 nicht mehr (richtig).

  • Ah, ok. Dann warte ich mal noch. Danke dir :).


    €//: Nochwas:


    Soeben stelle ich fest, dass sich Applikationen aus dem AppStore bei mir nach der erfolgreichen Installation nicht öffnen lassen. Der Ladevorgang beginnt, doch dann springt das iPhone wieder zum Home-Screen zurück. Kann mir jemand sagen, woran dies liegen kann? Bei der 1.1.4 hatte ich dieses Problem nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!