Firmware 2.0

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw: Die Firmware 2.0 von gestern war für das iPhone 3G gedacht. (...)

    Jetzt verstehe ich echt gar nichts mehr?!?! Komme soeben aus dem Office, flott eine Salami-Pizza in den Ofen gesteckt und dachte, ich könnte jetzt mal eben zackig die 2.0 auf mein 2G iPhone packen und dann sagt mir iTunes, dass die 1.1.4 die aktuellste Version ist.


    Sorry, Apple, da bin ich besseres gewohnt. Ich möchte keine Dateien umbenennen, artistische Downloadübungen machen o. ä. ... einfach 'nur' mein iPhone über USB mit dem MBP verbinden und das 2.0 Update mit einem Klick über iTunes erhalten. Ist das echt zu viel verlangt ...?


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich glaube nach dem Aktivierungs-Debakel von heute, hat Apple wohl die 2.0 wieder aus iTunes rausgenommen um die Server vorerst zu entlasten. Die 3G-Aktivierungen haben wohl Vorrang.

  • Wurde eigentlich von Apple irgendwo gesagt, das es ab heute die 2.0 geben soll für das alte Gerät?

    ICQ: 146413713

  • eben nicht direkt
    Aber: bleibt doch locker. Lasst erst mal alle Fraks machen und wartet das Ergebnis ab.
    SOooooo groß ist der Vorteil von 2.0 nun nicht.
    Ich kann für mich fast nix erkennen.
    Gleiches gilt fürs Gerät. Was ich nur coll fänd ist die GPS Funktion wo man mit Freunden Standorte austauschen kann.
    Wenn dieses fu*king Kauffieber nur nich wäre...

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Also bei mir läufts jetzt endlich und bis auf paar nette Spielereien nicht Weltbewegend Neues.
    Eine Frage hätt ich noch: WIe kann ich meine PDFs auf das IPhone bringen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    (...) SOooooo groß ist der Vorteil von 2.0 nun nicht (...)

    Dir ist jedoch schon bewusst, dass Bedarf und Nutzen von User zu User variiert, oder? ;)


    Ich z. B. freue mich tierisch auf den App Store und Texas Hold'em Poker für 3.99 $


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Komisch


    gude Jungs,


    ich hab nochmal ne frage bezüglich der neuen software. erstens ich habe aus irgendeinem mir unerdenklichen grund einen abnschnitt eines sms gesprächs aufeinmal in meinem foto ordner als foto gespeichert ( hab es nicht selber gemacht bzw nicht bewusst selber gemacht) und 2. häufiger wenn ich die kamera anschalte oder auf fotos klicke kommt ein eigenwilliger pop up in dem ich etwas bestätigen soll ( natürlich kann ich das jetzt nicht zitieren da dieser pop up jetzt gerade nicht auftaucht). hat einer das selbe "problem" und kann mich aufklären?


    danke

  • Re: Komisch


    Zitat

    Original geschrieben von robertchen
    gude Jungs,


    ich hab nochmal ne frage bezüglich der neuen software. erstens ich habe aus irgendeinem mir unerdenklichen grund einen abnschnitt eines sms gesprächs aufeinmal in meinem foto ordner als foto gespeichert ( hab es nicht selber gemacht bzw nicht bewusst selber gemacht) und 2. häufiger wenn ich die kamera anschalte oder auf fotos klicke kommt ein eigenwilliger pop up in dem ich etwas bestätigen soll ( natürlich kann ich das jetzt nicht zitieren da dieser pop up jetzt gerade nicht auftaucht). hat einer das selbe "problem" und kann mich aufklären?


    danke


    1. "Problem": Du hast versehentlich einen Screenshot gemacht, indem Du bei gedrückter Home-Taste den Standby-Button gedrückt hast. Es wird ein Screenshot gemacht und im Foto-Ordner abgelegt.


    2. "Problem": Geo-Tagging, evtl? Sprich, wirst Du gefragt, ob die Kamera Informationen zur Position zum Bild hinzufügen soll?

  • 2.0 ist definitiv über iTunes erhältlich. Bei mir hatte iTunes erst nach mehrmaligem Klicken auf Update erkannt das 1.1.4 nicht die aktuellste Version ist... Und 2.0 lässt sich seit ca. 2 Std. sogar auch aktivieren... :rolleyes:

  • Bei mir definitiv nicht. Erhalte jetzt mehrfach folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden.


    [small]Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut.[/small]


    Jetzt läuft die Installation. :top:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!