Firmware 2.0

• So, SW 2.0 ist erfolgreich installiert.

Mich wundert nur eins. Das nämlich das Symbol Kontakte plötzlich auf dem Homescreen ist?! :confused:

Das macht doch nur auf dem touch Sinn, die Kontakte sind beim iPhone ja schon unter 'Telefon'.

Hab ihr das auch?

...

• Halloo

Wenn ich eine SMS schreibe (auf Schweizerdeutsch) ist eine automatische Wörtererkennung aktiviert. Und jedesmal wenn das Wort fertig ist, übernimmt es das einfach, obwohl ich das nicht möchte. Ich müsste immer erst noch auf das Wort tippen das es meine Variante nimmt. Kann man das abschalten? Hab dafür noch keine Einstellungen gefunden..

Züri sind nur mir!

• Zitat

Original geschrieben von enorm16
    Halloo

Wenn ich eine SMS schreibe (auf Schweizerdeutsch) ist eine automatische Wörtererkennung aktiviert. Und jedesmal wenn das Wort fertig ist, übernimmt es das einfach, obwohl ich das nicht möchte. Ich müsste immer erst noch auf das Wort tippen das es meine Variante nimmt. Kann man das abschalten? Hab dafür noch keine Einstellungen gefunden..

Lässt sich mit einem Jailbreak abschalten, das Tool "kb2" (glaube ich).

Bei einem T-Mobile iPhone ohne JB lässt es sich nicht ausschalten.

• gibt es nun nen jailbreak für die fw2.0 beim 2g eifon oder nicht,,ich will ned dass update machen und dann dass teil dann in die lade legen :(

mfg
    cybertron

• Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    gibt es nun nen jailbreak für die fw2.0 beim 2g eifon oder nicht,,ich will ned dass update machen und dann dass teil dann in die lade legen :(

Warte noch ein paar Stunden. Der Release steht kurz bevor.

Auch das iPhone 3G scheint geknackt:

"UPDATE: So guys, the out of the box tests on retail hardware are great. Everything works as we anticipated. This is great news, seriously. No riddles or jokes or cryptic messages now, watch this space."

(laut Dev-Team Blog)

• Btw: Die Firmware 2.0 von gestern war für das iPhone 3G gedacht. Daher auch manche Abfragen, ob die aktuelle Position bestimmt werden darf.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Lässt sich mit einem Jailbreak abschalten, das Tool "kb2" (glaube ich).

Bei einem T-Mobile iPhone ohne JB lässt es sich nicht ausschalten.

was??!!

Also wenn ich das nicht ändern kann.. -.- ist ja verdammt stressig und so habe ich grad 3 mal so lang für ein sms.. Haben sich auch nichts überlegt..

Züri sind nur mir!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw: Die Firmware 2.0 von gestern war für das iPhone 3G gedacht. Daher auch manche Abfragen, ob die aktuelle Position bestimmt werden darf.

hmm, kann man denn auch die FW für die 1. Generation wo runterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!