Firmware 2.0

• komisch

danke für di ehilfe aber aus irgendeinem grund scheint es immer noch nicht zu funktionieren. ich habe es nun zum zweiten mal heruntergeladen auch mit firefox, die datei (.ipsw) wurde von firefox in meinem download folder gespeichert. dann öffne ich itunes mit meinem iphone angeschlossen. wähl das iphone aus und drücke shift. halte shift gedrückt und klicke dann "nach updates suchen" im iphone fenster von itunes. leider kam wieder einmal die nachricht "diese version der iphone software (1.1.4) ist die aktuelle version ". hat einer ne idee was ich falsch mache oder welches problem bestehen könnte?
    danke vielmals

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Einfach Firefox nehmen, der verändert die Datei nicht

Habs problemlos updaten können.... (T-Mobile Original)

Jups, habe es aber mit Safari gemacht.
    Update läuft jetzt... :top:

• Re: ich auch

Zitat

Original geschrieben von robertchen
    moin
    ich hab das gleiche problem, ich habe auf meinem mac die .ipsw datei in meinem dowload folder. wie installiere ich die denn jetzt auf mein iphone? wenn ich die datei anklicke wird i tunes zwar geöffnet aber nichts anderes passiert und wenn ich shift und nach updates suchen klicke dan sagt mir itunes das keine ich die neuste firmware habe.
    please help!!!
    danke

Beim MAC ist es die ALT Taste!!!! Nicht Shift!

• Trotz iTunes 7.7 erhalte ich nach drücken der Shift oder Alt Taste keine Möglichkeit auf das 2.0 Update. :confused: Mir wird die Version 1.1.4 als aktuellste angezeigt?! Suche nach neuen Updates automatisch am 18.07.08.?!?!?

Nutze Apple iPhone 16 GB | Version: 1.1.4 | T-Mobile mit Complete S und MacBook Pro | SW: Mac OS X Leopard 10.5

Tipps?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hast du dir 2.0 über den hier weiter oben geposteten Link gezogen?
    Wenn ja, dann bei gedrückter Shift-Taste gleichzeitig auf "updates suchen" klicken. Dann sollte es gehen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi!

Ich kann zwar erfolgreich die neue Firmware laden, aber sobald ich in Itunes die Aktualisierung fahren möchte, bricht Itunes nach "Überprüfen der Firmware" mit einem unbekannten Fehler 5 ab.

Ich habe die Firmware nun mittels IE7, Safari und Firefox geladen (um eventuelle Veränderungen der Daten zu vermeiden), doch der Fehler kommt immer wieder??

Was kann man dagegen tun?

Iphone 8GB, 1.1.4 Original T-Mobile

Grüße
    Phil

EDIT: nach jedem fehlgeschlagenen Update-Verfahren ist das Iphone im Wartungsmodus und muss wiederhergestellt werden... richtig ärgerlich! :(

Saludos & Tschööö
    Phil

• Beim Mac mit gedrückter ALT-Taste auf Wiederherstellen klicken und die Firmware 2.0 von der HD auswählen.

Laubi

im App Store gibt es ein gutes (kostenplichtiges) Texas Hold'em Poker :D

Insgesamt erscheinen mir die Anwendungen sehr brauchbar, wenngleich auch kostenpflichtig. Die Spiele haben definitiv Potential! Ich bereue den Umstieg jedenfalls nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!