Firmware 2.0

  • Warum wartet ihr nicht ab bis die neue FW auch offiziell von Apple bereitgestellt wird?
    Mir ist das jetzt alles noch zu wackelig mit dem Update.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Na und? Die alte Software läuft aber nicht unter der Firmware 2.0 :D

  • Ich glaube, ich steh jetzt mega auf dem Schlauch.
    Habe die Datei durch klicken auf den Link gezogen, der speichert bei mir aber immer eine .zip Datei ab.


    Wenn ich den Inhalt entpacke, findet iTunes keine .ipsw Datei, und die .zip nimmt der auch nicht (logisch).


    Kann mir jemand helfen?

  • ich auch


    moin
    ich hab das gleiche problem, ich habe auf meinem mac die .ipsw datei in meinem dowload folder. wie installiere ich die denn jetzt auf mein iphone? wenn ich die datei anklicke wird i tunes zwar geöffnet aber nichts anderes passiert und wenn ich shift und nach updates suchen klicke dan sagt mir itunes das keine ich die neuste firmware habe.
    please help!!!
    danke

  • Versuch es mal mit SHIFT gedrückt halten und dann auf Updates suchen klicken (mit immer noch gedrückter Shitft-Taste). Hat bei mir geklappt. Firmware wird gerade aktualisiert.


    Viel Erfolg

  • Mein PC (Windoof XP) möchte die grundsätzlich als ZIP speichern, nichts .ipsw!
    Daher findet der keine entsprechende Datei im Fenster wo man die manuel aussuchen muss :(



    LÖSUNG:
    Einfach mit Safari ziehen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Mein PC (Windoof XP) möchte die grundsätzlich als ZIP speichern, nichts .ipsw!
    Daher findet der keine entsprechende Datei im Fenster wo man die manuel aussuchen muss :(


    Einfach .zip in .ipsw umbenennen. Dann klappts ...

  • Einfach Firefox nehmen, der verändert die Datei nicht


    Habs problemlos updaten können.... (T-Mobile Original)

  • Ich habe auch das Problem, dass mir iTunes sagt, dass die Inhalte nicht
    installiert wurden, weil sie nicht auf diesem Computer wiedergegeben werden dürfen..


    Hat jemand für dieses Problem eine Idee?


    VG,
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!