Firmware 2.0

  • Wieso? Kann man doch machen, wo soll das Problem sein? Wirst das iPhone aber erstmal nicht benutzen können, da die Aktivierung und der Unlock fehlt. Aber sonst!? Das Update wird klappen, bzw. hat bei vielen schon geklappt.

  • Ein T-Mobile Gerät sollte doch aber nach dem "manuellen" Update auf 2.0 laufen, oder?

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    Ein T-Mobile Gerät sollte doch aber nach dem "manuellen" Update auf 2.0 laufen, oder?


    Es läuft einwandfrei auf meinem T-Mobile iPhone (mit original Vertrag) aber ich werde wohl wieder auf 1.4 zurück gehen es fehlt mir unter 2.0 einfach zuviel Software.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Es läuft einwandfrei auf meinem T-Mobile iPhone (mit original Vertrag) aber ich werde wohl wieder auf 1.4 zurück gehen es fehlt mir unter 2.0 einfach zuviel Software.


    Dann brauchst Du einfach das hier:




    AppStore und Installer auf einem Gerät :D

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    Dann brauchst Du einfach das hier:


    [


    Kommt dadurch, weil 2.0 nun auch den Jailbreak hinter sich hat.

  • Hallo,


    wenn ich Programme installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Das Programm "XXX" wurde nicht auf dem iPhone "XXX" installiert, Da Sie es nicht auf diesem Computer wiedergeben dürfen.


    Habe alles offiziell ohne Jailbreak oder Sonstiges!

  • Hilfe!!
    Durch das Update habe ich meine ganzen Kontakte verloren... Gibts ne Möglichkeit diese irgendwie noch zu retten?


    Was passiert wennich unter dem Button "nach updates suchen" auf "wiederherstellen" klicke?

  • installation


    habe die datei heruntergeladen von dem link der geposted wurde und versuche es gerade zu installieren, aber bei mir passiert nichts wenn ich shift gedrückt halte und nach updates suchen klicke. kann mir jemand helfen? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!