Firmware 2.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax

    Das teuerste Programm was ich bisher gefunden hab ist ein Profi-Wetterprogramm für fast 55€ :D


    Gruß


    :rolleyes: Das ist kein "Wetterprogr"
    Hier die Infos zu dem Ding im Appstore. Klick


  • Läuft bei mir schon :D

    iPhone 6s Plus 128GB, iPhone SE 128 GB, iPad pro 9,7" 128 GB, TP Link 7350 HotSpot, Macbook Pro, Magenta Mobil XL Premium

  • Danke für den Link mit dem Update! Wie installier ich das eigentlich?


    Edit:
    Habs gefunden. Mit gedrückter "Shift" Taste auf "Nach Update suchen" klicken.

  • ich würde gerne Operamini auf dem iPhone sehen, da kann man sich das 3G ganz sparen :D


    aber dazu wird es wohl nicht kommen, opera ist ja gegen das iPhone angetreten in YouTube z.B., da werden die jetzt wohl kaum einlenken und Freunde von Apple werden? :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also das beste Programm, das ich bisher gesehen habe, ist definitiv iMilch.


    "... Gratis Rülsper wird mitgeliefert (abstellbar)" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    macrumors hat den Link bestaetigt, der ist also ok. Keine Sorge...

    Die Firmware ist ok ...


    ABER VORSICHT: Dann sind alle 3rd Party-Apps für immer dahin! Auch ein Unlock ist momentan (für "Nichteingeweihte") NICHT möglich ...


    Jailbreak erübrigt sich, da die "alten" Programme ja sowieso nicht laufen :D

  • Schon jemand mit manipuliertem Import-iPhone das Update gemacht und kann berichten? Ich würds ja machen, brauch das Gerät aber unbedingt funktionstüchtig...;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!