Firmware 2.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von leon
http://appldnld.apple.com.edge…,2_2.0_5A347_Restore.ipsw
Happy Updateing
Komische Adresse, oder? edgesuite.net???? Geht das über nen Proxy?
Nöö da warte ich doch lieber. Nicht das sich da jemand nen Scherz erlaubt.... :eek:
Edit: Scheint wohl ne "normale" Adresse von Apple für größere Downloads zu sein. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Komische Adresse, oder? edgesuite.net???? Geht das über nen Proxy?Nöö da warte ich doch lieber. Nicht das sich da jemand nen Scherz erlaubt.... :eek:
Edit: Scheint wohl ne "normale" Adresse von Apple für größere Downloads zu sein. :top:
Läuft bei mir schon
-
macrumors hat den Link bestaetigt, der ist also ok. Keine Sorge...
-
Danke für den Link mit dem Update! Wie installier ich das eigentlich?
Edit:
Habs gefunden. Mit gedrückter "Shift" Taste auf "Nach Update suchen" klicken. -
ich würde gerne Operamini auf dem iPhone sehen, da kann man sich das 3G ganz sparen
aber dazu wird es wohl nicht kommen, opera ist ja gegen das iPhone angetreten in YouTube z.B., da werden die jetzt wohl kaum einlenken und Freunde von Apple werden?
-
Also das beste Programm, das ich bisher gesehen habe, ist definitiv iMilch.
"... Gratis Rülsper wird mitgeliefert (abstellbar)"
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
macrumors hat den Link bestaetigt, der ist also ok. Keine Sorge...Die Firmware ist ok ...
ABER VORSICHT: Dann sind alle 3rd Party-Apps für immer dahin! Auch ein Unlock ist momentan (für "Nichteingeweihte") NICHT möglich ...
Jailbreak erübrigt sich, da die "alten" Programme ja sowieso nicht laufen
-
Schon jemand mit manipuliertem Import-iPhone das Update gemacht und kann berichten? Ich würds ja machen, brauch das Gerät aber unbedingt funktionstüchtig...;)
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!