Firmware 2.0

  • Was habe ich da gelesen es gibt eine AIM Messenger Software? das wäre nice. Kann mir das jemand bestätigen? Bin grade bei der Arbeit darum kann ich nicht selber schauen.

  • kann man nun die firmware 2.0 schon irgendwo updaten oder nicht?
    ich hab zwar das itunes 7.7 aufn rechner, aber von der firmeware 2.0 is nichts zu sehn :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Berti Baum
    Was habe ich da gelesen es gibt eine AIM Messenger Software? das wäre nice. Kann mir das jemand bestätigen? Bin grade bei der Arbeit darum kann ich nicht selber schauen.


    Ist vorhanden!

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Berti Baum
    Was habe ich da gelesen es gibt eine AIM Messenger Software? das wäre nice. Kann mir das jemand bestätigen? Bin grade bei der Arbeit darum kann ich nicht selber schauen.


    Brauchst nur auf das Bild in leons Post zu schauen! (2 Posts über deinem!)

  • Weiss eigentlich jemand, ob das Update noch heute noch gegen 0 Uhr oder erst morgen früh verfügbar sein wird?


    Ich klicke mich schon seit einer Stunde durch den App-Store und werde so langsam echt ungeduldig :mad:

    iPhone 6s Plus 128GB, iPhone SE 128 GB, iPad pro 9,7" 128 GB, TP Link 7350 HotSpot, Macbook Pro, Magenta Mobil XL Premium

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannesPK
    Weiss eigentlich jemand, ob das Update noch heute noch gegen 0 Uhr oder erst morgen früh verfügbar sein wird?


    Ich klicke mich schon seit einer Stunde durch den App-Store und werde so langsam echt ungeduldig :mad:


    Würd ich auch gerne wissen. Suche schon die ganze Zeit nach einem New Zealand Proxyserver mit der Hoffnung dann das Update zu bekommen. :D

  • Auch ne, Idee... :top:


    Ich klicke lediglich auf den Aktualisieren-Button neben der angezeigten iPhone Firmwareversion und werde jedes mal aufs neue enttäuscht :p

    iPhone 6s Plus 128GB, iPhone SE 128 GB, iPad pro 9,7" 128 GB, TP Link 7350 HotSpot, Macbook Pro, Magenta Mobil XL Premium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!